Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Es war nicht Preiswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit ca. 50 Zimmer, äusserlich ein Bau aus den 1990er Jahren, bedingt durch die salzhaltige Luft sind schon diverse Korrosionsschäden an den Metallteilen, besonders am Eingangsbereich, zu erkennen. Es sind auch schon Abnutzungen, zB.an einigen Türen sind Stoß- und Scheuerstellen, zu erkennen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein kleines, einfach gestaltetes Zimmer mit Balkon. Minibar,TV, kleine Sitzecke, zwei Schränke, Telefon, Doppelbett und ein Badezimmer mit Dusche. Leider hing im Zimmer die Badehandtuchhalterung alb aus der Wand, man konnte schon die Dübel sehen. Das war auf den ersten Blick zu erkennen. Ebenso wie die aufgequollene Badmöbel, soetwas muss nicht sein. Da die Dusche bei Wasserdruckschwankung auf SUPER-Heiss stellt, das fand ich auch nicht so toll. Beim Nachjustieren lief das Wasser aus der Wandamatur , dafür kam aber kein Wasser aus dem Duschkopf. Aber man kan ja auch nicht alles auf einmal haben....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1.) Restaurant "An der Düne": Ein großer langer Raum im Stil der 90er Jahre. An den Seiten mit Holz verkleidet, er macht auf den ersten Blick einen recht guten Eindruck. Auf den zweiten Blick fallen schon einige Dinge auf, zB. schiefe Deckenverkleidung, verutschte Glasplatten an der Beleuchtung = man sieht Kabel usw 2.) Restaurant "Rüdigers": Macht einen gemütliche Eindruck, leider ist es teilweise sehr eng und man kommt fast nicht zum Sitzplatz In beiden Restaurants sind die Bestecke sehr stark abgenutzt! Sie haben tiefe Dellen und Macken, etwa so wie man es aus Jugendherbergen kennt. Das Salatbüffet ist recht einfach und lieblos gestaltet. Die Vorsuppe wurde in einer einfachen Kaffeetasse(!), das überschaubare Hauptgericht auf einen ansehnlichen Teller und die Nachspeise in einem, optisch passend zum Besteck, Metallbecher serviert. Über Geschmack lässt sich schlecht streiten, aber eine einfache Brühe, anschliessend ein paar angebrannte Bratkartoffeln mit zwei kleinen zähen Minutensteaks und zum Abschluss gekaufte "Rote Grütze mit Vanillesoße" sind ein Unding Das Wasser war nicht im Preis inbegriffen, die Flasche kostet 6,50€. Ein Glas Wein, es war nicht der teuerste, kostet ca. 10€


    Service
  • Gut
  • In der Rezeption und Bar war eine freundliche Stimmung, der Zimmerservice hat gute Arbeit geleistet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zentral gelegen, sehr gute Lage = fast direkt in der "City of Juist"


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Sauna-und Badeangebot war in Ordnung. Animation wurde uns in dem Zeitraum nicht angeboten = nicht vorhanden? Die Duschköpfe im Saunabereich sollte mal gereinigt werden, sie spritzten in alle möglichen Richtungen. Die gesprungende Glastür am Wäscheschrank .... abgegriffende Ecken....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Holiday Check zu veröffentlichen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen gerecht geworden sind. Trotz allem möchten wir zu ein paar Punkten Stellung nehmen. Das es an der einen oder anderen Ecke renovierungsbedarf gab möchten wir nicht bezweifeln. Die Betonung liegt hierbei jedoch bei "gab" da wir jedes Jahr Ende Januar bis Mitte/ Ende Februar eine große Renovierungsphase haben in der wir diese Mängel beseitigen. Bei dem von Ihnen betitelten Metallbesteck und Metallbechern handelt es sich um hochwertiges Silberbesteck. Es ist schade, dass Sie von unseren Hauptgängen nicht statt geworden sind, eine Information an unsere Servicekräfte hätte genügt um Nachschlag zu erhalten. Wir haben die Philosophie, lieber etwas kleinere Portionen zu machen um den unnötigen Lebensmittelverbrauch zu minimieren, jedoch muss bei uns niemand hungrig das Restaurant verlassen! Dass unsere Rote Grütze gekauft ist, ist so nicht korrekt. Außerdem haben Sie jeden Abend die Wahl zwischen Rote Grütze und einem weiteren Dessert für den Fall, dass Ihnen die Rote Grütze nicht zusagt. Herzliche Grüße Benjamin Kammerer