- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hatte Anfang Februar gerade wieder geöffnet. So waren nur einige Gäste im Haus. Wir wurden perfekt umsorgt, ein großes Frühstücksbüffet lohnte sich noch nicht, aber die an jeden Tisch gebrachte Auswahl war mehr als ein Ersatz. Zusätzlich würden wir noch nach unseren Wünschen gefragt. Das abendliche Menü hatte absolutes Sterne Niveau. Der Service war aufmerksam, persönlich und gut geschult. Auf dem Zimmer haben wir uns sehr wohl gefühlt. Ein absolut perfekter und erholsamer Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz & Hilke |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hilke, lieber Fritz, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie als unsere ersten Gäste gemeinsam mit uns in die neue Saison gestartet sind. Februarurlaub an der See ist schon etwas ganz Besonderes. Das ist Nordseeklima pur – rauh aber herzlich. Die klare, gesunde Nordseeluft genießen auch viele Gäste mit Atemwegsproblemen und Allergien. Dass Herr Wanke Sie mit seinen Menüs auf Sterneniveau verwöhnt hat wird ihn ganz bestimmt besonders freuen, das Lob geben wir gerne an ihn weiter. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen! Ihre Juister Päbste & Team