Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein Wellnesshotel
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für Leute, die gerne im Herbst/Winter für ein paar Tage Wellnessurlaub verbringen möchten, gänzlich ungeeignet. Es gibt zwar einen neuen und modern gestalteten Saunabereich, allerdings ohne Fussbecken, es wird kein Obst angeboten, es besteht keine Möglichkeit, sich etwas im Sauna-Ruheraumbereich zu bestellen. Vorhandene Öllampen, Kerzen werden nicht angezündet. Das Schwimmbad ist aus den 80ern, was nicht schlimm wäre, wenn denn die neuen Liegen bzw. Auflagen die vorhandenen Fliesen und Wandfarben widerspiegeln würden sowie mit einheitlichen Beistelltischen versehen wären. der Spabereich ist eng, dunkel. Nach den Anwendungnen bekommt man weder Tee noch Wasser. Der Fitnessraum ist ein an die Außenwand, mit Glaselementen abgetrennt, gesetzter, ungeheizter Raum von vielleicht 6-8 qm. Betonboden! Ein Crosstrainer, Fahrrad u. Laufband. Ohne Wasser, Handtücher etc. Die Öffnungzeiten sind ein no go. Bis 20 Uhr!!! Das Haus hat im relax Guide 1!Lilie. Wer sich damit auskennt, weiß Bescheid. Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich. Die Käsescheiben waren allesamt am Rand eingetrocknet und aufgerollt. Das Abendmenue war qualitativ gut, aber kleinste Käseplatte u. kein Salatbuffet. Die Tische stehen nur ca. 10 cm auseinander. Ich möchte aber nicht die Gespräche fremder Dritter hören.Die Lobby ist stimmig gestaltet im Gegensatz zu unseren Zimmern. Allerdings gab es ein sehr schönes Bad. Als Abendgruß bekam man ein Amicilli. Hier wäre ein kleines Täfelchen Schokolade mit Pabstgruß deutlich besser. Der angekündigte Obstteller bestand aus 3 Äpfeln, die auch an der Rezeption ausliegen. Ein schlechter Witz.Positiv zu bewerten ist das ausgesprochen freundliche Personal, aber dennoch für Wellnesskenner und Gäste entsprechender Hotels ist das Pabst die pure Enttäuschung. Wir werden sicherlich nicht wiederkommen. Das Kurhaus sagt uns mehr zu und das Hotel Achterdiek werden wir beim nächsten Inselbesuch testen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1