- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für Leute, die gerne im Herbst/Winter für ein paar Tage Wellnessurlaub verbringen möchten, gänzlich ungeeignet. Es gibt zwar einen neuen und modern gestalteten Saunabereich, allerdings ohne Fussbecken, es wird kein Obst angeboten, es besteht keine Möglichkeit, sich etwas im Sauna-Ruheraumbereich zu bestellen. Vorhandene Öllampen, Kerzen werden nicht angezündet. Das Schwimmbad ist aus den 80ern, was nicht schlimm wäre, wenn denn die neuen Liegen bzw. Auflagen die vorhandenen Fliesen und Wandfarben widerspiegeln würden sowie mit einheitlichen Beistelltischen versehen wären. der Spabereich ist eng, dunkel. Nach den Anwendungnen bekommt man weder Tee noch Wasser. Der Fitnessraum ist ein an die Außenwand, mit Glaselementen abgetrennt, gesetzter, ungeheizter Raum von vielleicht 6-8 qm. Betonboden! Ein Crosstrainer, Fahrrad u. Laufband. Ohne Wasser, Handtücher etc. Die Öffnungzeiten sind ein no go. Bis 20 Uhr!!! Das Haus hat im relax Guide 1!Lilie. Wer sich damit auskennt, weiß Bescheid. Das Frühstücksbüffet ist übersichtlich. Die Käsescheiben waren allesamt am Rand eingetrocknet und aufgerollt. Das Abendmenue war qualitativ gut, aber kleinste Käseplatte u. kein Salatbuffet. Die Tische stehen nur ca. 10 cm auseinander. Ich möchte aber nicht die Gespräche fremder Dritter hören.Die Lobby ist stimmig gestaltet im Gegensatz zu unseren Zimmern. Allerdings gab es ein sehr schönes Bad. Als Abendgruß bekam man ein Amicilli. Hier wäre ein kleines Täfelchen Schokolade mit Pabstgruß deutlich besser. Der angekündigte Obstteller bestand aus 3 Äpfeln, die auch an der Rezeption ausliegen. Ein schlechter Witz.Positiv zu bewerten ist das ausgesprochen freundliche Personal, aber dennoch für Wellnesskenner und Gäste entsprechender Hotels ist das Pabst die pure Enttäuschung. Wir werden sicherlich nicht wiederkommen. Das Kurhaus sagt uns mehr zu und das Hotel Achterdiek werden wir beim nächsten Inselbesuch testen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |