- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel/Zimmer sehr schön. Service Restaurant - operative Hektik- Negativ war ferner , dass das 4 Gänge Auswahlmenü darin bestand, dass wir die Speisen für die Halbpension bekamen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Uwe Peters |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Holiday Check zu veröffentlichen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Dass es gerade im Bereich des Service hin und wieder etwas hektischer zugeht lässt sich leider nicht vermeiden, jedoch sollte dies unseren Gästen gegenüber nicht negativ auffallen! Ihren Kritikpunkt über das 4-Gang Auswahlmenü kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Unsere Halbpension besteht grundsätzlich aus einem Vorspeisenbuffet, 2-3 Suppen zur Wahl, 3-4 Hauptgängen zur Wahl, 2 Desserts zur Wahl sowie einem Käsebrett. Alternativ können Sie auch gerne in unserem á la carte Restaurant „Rüdigers“ zu Abend essen. Gerne können Sie sich diesbezüglich nochmals mit mir in Verbindung setzen, da ich gerne wissen würde wie es zu diesem negativen Punkt kam. (b.kammerer@hotelpabst.de) Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten auf Juist erneut die Chance geben würden, Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Benjamin Kammerer