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Uwe Peters (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel / Überlasteter Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel/Zimmer sehr schön. Service Restaurant - operative Hektik- Negativ war ferner , dass das 4 Gänge Auswahlmenü darin bestand, dass wir die Speisen für die Halbpension bekamen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Uwe Peters
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Haus bei Holiday Check zu veröffentlichen. Dank der Anregungen, die uns unsere Gäste mitteilen, haben wir die Möglichkeit, unsere Qualitätsmaßstäbe regelmäßig zu reflektieren und unsere Standards stets zu verbessern. Dass es gerade im Bereich des Service hin und wieder etwas hektischer zugeht lässt sich leider nicht vermeiden, jedoch sollte dies unseren Gästen gegenüber nicht negativ auffallen! Ihren Kritikpunkt über das 4-Gang Auswahlmenü kann ich leider nicht ganz nachvollziehen. Unsere Halbpension besteht grundsätzlich aus einem Vorspeisenbuffet, 2-3 Suppen zur Wahl, 3-4 Hauptgängen zur Wahl, 2 Desserts zur Wahl sowie einem Käsebrett. Alternativ können Sie auch gerne in unserem á la carte Restaurant „Rüdigers“ zu Abend essen. Gerne können Sie sich diesbezüglich nochmals mit mir in Verbindung setzen, da ich gerne wissen würde wie es zu diesem negativen Punkt kam. (b.kammerer@hotelpabst.de) Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten auf Juist erneut die Chance geben würden, Sie bei uns im Haus willkommen zu heißen. Herzliche Grüße, Benjamin Kammerer