- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel im großen und ganzen sauber. Außer Tischdecken im Restaurant könnten öfter gewechselt werden. Ist zwar nicht ganz sooo schlimm, da man vom 1. Tag an immer denselben Tisch hat und die Flecken von einem selbst stammen. Jedoch etwas unappetitlich wenn Flecken vom Vortag auch beim nächsten Früstück noch da sind. Also unbedingt darauf achten, dass man sauber isst. Bad und Zimmer sehr klein und ein wenig altertümlich, jedoch sauber Außer der Teppich könnte mal eine Reinigung gebrauchen. Ausblick vom Balkon traumhaft. Klimanalage funktioniert. Einmal ist uns der Rolladengurt gerissen. Wurde am nächsten Tag sofort repariert. Täglicher Handtuchwechsel und Zimmerreinigung. Bettwäsche sauber. (Was in Italien keine Selbstverständlichkeit ist) Personal und Besitzer freundlich, jedoch keine überschwengliche Freundlichkeit. Was aber an der Mentalität der Leute in Malcesine liegt. So haben wir uns jedenfalls sagen lassen. Großes Frühstücksbuffet. Abendessen war immer sehr gut. Küche zeigte sich flexibel. Kinder bekamen einen größeren 2. Gang, der immer aus leckeren Pastagerichten bestand, falls Ihnen der Hauptgang nicht zusagte. Reichlich Auswahl an Desserts. Jedoch konnten wir dazu leider keinen Kaffee oder Espresso geniesen, da man dazu in die Beachbar muss. Die 2 Etagen tiefer lag. Wein gab es nur in Flaschen im Restaurant, die aber, falls nicht am selbigen Abend geleert wurde vom Chef für den nächsten Abend aufbewahrt wurde. Hat immer gut geklappt. Ganz toll ist die Beachbar, die bis 23: 30 geöffnet ha. Tolle Musik, toller Ausblick auf den See und das hell erleuchtete Städtchen Limone, das gegenüber liegt. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen, wenn man von den Kleinigkeiten absieht, mit denen man aber gut leben kann. Ach ja, und falls hier jemand denkt: "Oh, ein Fitnessbereich!" Von den 2 Laufrädern funktioniert nur eins. Der Stepper war auch defekt. Fazit: Falls wir wieder Urlaub in Malcesine machen und es war bestimt nicht unser Letzter, dann werden wir wieder im Hotel Paina einchecken. Denn dort weiß man was man hat (und auch nicht), aber in Italien ist ja wie bekannt Vorsicht geboten, vor allem was die Hotelsterne betrifft.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |