- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten uns sehr auf den Urlaube gefreut, leider spielte das Wetter gar nicht mit (2 Tage Regen). Deswegen waren wir gezwungen auf dem Zimmer zu bleiben, da baden nicht möglich war. Erster Eindruck des Hotels: alt und abgewohnt. Blick ins Zimmer: alt und abgewohnt und für 2 Erwachsene und 2 Kinder sehr klein. Leider war auch der Blick vom Balkon getrübt, da wir zwar Meerblick hatten, aber auch super Aussicht auf unseren Nachbarn (Kniehohe Glastrennwand) und auf dem Dach unter uns befanden sich noch Müll und ein Hemd des Vorgängers (wurde nicht weg geräumt, weiss aber nicht ob das nicht am Regen lag). Das Bad ist winzig und leider auch manche Dinge hier und dort locker, aber sauber. Das Frühstücksbuffet war super genial, bloß bei der Kellnerin hatte man das Gefühl, dass sie leicht genervt war. Fazit: Preis-Leistungsverhältnis ist Ok für die Zeit, aber leider bei Regen mit Kindern gar nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gottfried |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und das Essen gafallen haben. Aber tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht vollkommen zufreiden waren. Wir haben Ihren Anmerkungen sehr aufmerksam gelesen und wissen Ihren Kommentar sehr zu schätzen, da sie uns hilft, mögliche Schwachstellen zu erkennen und derer gleich Abhilfe zu schaffen. Wir hoffen trotzdem Sie wieder bei uns als Gäste begrüssen zu dürfen und verbleiben Mit freundlichen Grüssen Hotel Palace**** Apogia Hotels Group