- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Der erste Eindruck bei der Anreise war schon mal nicht gut. Es herrschte großes Park-Chaos. Die Autos standen eng aneinander wie Sardinen in der Dose und hintereinander. Im offenen Keller lehnten alte Sonnenschirme und sonstiges unbenutztes Zeug wie Schachteln, Flaschen herum. Unsere Koffer mussten wir vom Parkplatz in den Eingangsbereich über sämtliche Stiegen tragen, da der Lift nicht bis in den Keller ging. Der Eingangsbereich war sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension gebucht. Unter den Gästen befanden sich Österreicher, Deutsche, Ungarn, Tschechen usw. Großteils Pensionisten, wenige Kinder. Nie würde ich jemanden dieses Hotel empfehlen - nie!
Die größe der Zimmer war ausreichend. Hatten ein Familienzimmer gebucht. Das Badezimmer war sauber. Jedoch sollten die Armaturen dringend erneuert werden. Sehr eng. Abends gab es kein warmes Wasser. Kühlschrank im Zimmer muss extra bezahlt werden. Das TV Gerät hatte nur 2 deutschsprachige Sender. Der Balkon war groß und bot einen schönen Blick direkt aufs Meer.
Es gab eine Restaurant wo das Frühstück, Mittagessen und Frühstück serviert wurde. In der Nähe des Pools gab es eine kleine Snack Bar. Die Qualität der Speisen war zum Größten Teil sehr schlecht. Uns wurde zB ein flüssiges Spiegelei und schlecht riechender Fisch kredenzt. Atmosphäre: hektisch-angespannt. Kellner arbeiteten alle die 1. Saison in diesem Hotel.
Schon beim Einchecken wurden unsere Kinder vom Direktor des Hotels schon das 1. Mal darauf hingewiesen, nicht herumzurennen. Die eine Frau an der Rezeption sprach sehr gut Deutsch. Die andere verstand uns leider nicht. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich und reinigten das Zimmer gewissenhaft. Beim Abendessen wurden wir nicht ernstgenommen. Die Überheblichen Kellner räumten die leeren Teller nicht weg sondern gingen "leer" an uns vorbei. Die anderen Gäste erhielten bereits die Nachspeisen, wir saßen immer noch vor den schmutzigen Teller. Das System wie man das Abendessen bestellen sollte wurde nirgends erklärt. Stattdessen wurde uns "der Vogel" gezeigt. Die Nachspeisen durfte man sich nicht ansehen. Man wurde mit: "Gehen sie weg-sie dürfen hier nicht stehen-setzen sie sich zurück an den Tisch!" weggeschickt. Geschirr teilweise nicht sauber. Am 2. Tag brachten wir unsere Beschwerden dem Direktor vor. In einem Streitgespräch handelten wir einen Preis aus, damit wir in ein anderes Hotel gehen konnten. Da dies für uns sonst kein Urlaub gewesen wäre.
Das Hotel liegt direkt am Meer. Nur wenige Minuten vom Zentrum entfernt. Ruhig, kein Lärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation am Pool auch keine für Kinder. Am Kinderpool gab es keine Sonnenschirme. Im "Spielzimmer" gab es einen Tisch, ein paar Stühle ein paar Blatt Papier und FÜNF Filzstifte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |