Alle Bewertungen anzeigen
Emil (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2015 • 3-5 Tage • Strand
Kurzurlaub mit Kleinkinder kein Vergnügen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als familienhotel mit Kleinkindern völlig ungeeignet da in den daneben liegenden Hotels am Abend bis 23uhr animation in einer völlig unzumutbaren Lautstärke stattfindet.an Schlaf nicht zu denken.managment des Hotels darüber auch nicht glücklich,aber leider machtlos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emil
    Alter:66-70
    Bewertungen:145
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emil, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck und für den 4.8 Sonnen. Gästefeedback wie Ihres ist sehr wertvoll für uns und hilft uns die Servicequalität stetig zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage des Hotels so gut gefallen hat und es ist schön zu lesen, dass Sie besonders den zuvorkommenden und freundlichen Service unserer Mitarbeiter sehr genossen haben. Als Hoteliers sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir schätzen eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie wegen der Laut Animation des Nachbarhotels gestört wurden. Unsere tägliche Arbeit ist das Wohlbefinden der Familien, so haben wir mit dem anderen Hotelier schon gesprochen, um die Situation lösen zu können. In der Hoffnung, Sie noch einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen. Mit freundlichen Grüßen, Das ganzes Team vom Hotel Palace**** Apogia Hotels Group