- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ca 80 Zimmer. Sauber aber einfach ausgestattet. Die Parkplätze waren eine Katastrophe. Geparkt wurde in zwei Reihen, so daß man den Autoschlüssel an der Rezeption abgeben musste, damit der Hotelchef die Autos umrangieren kann, falls ein Gast wegfahren wollte. Wir haben mit anderen Gästen im Hotel gesprochen, die schon zu wiederholten Mal dort waren. Diese erklärten daß das Hotel pötzlich 4* hatte und vorher 3* obwohl sich nichts geändert hat. Am Strand stand auch noch ein Schild im Bereich der Liegestühle des Hotels mit 3*.
Das Zimmer das wir bekamen war relativ klein und sehr abgewohnt. Die Möbel, Türen u.s.w. hatten alle kleine Macken bei denen das Holz oder die Farbe ab war. Die Minibar hatte keinen Stromanschluß im Schrank sondern man musste das Kabel aus der Tür herausführen und in die einzigste Steckdose in der Wand stecken. Noch kleiner war allerdings das Bad. Es konnte nur eine Person drin stehen. Die Armaturen waren alt und der Chrom war schon matt und zerkratzt. Außerdem waren leichte Schimmelflecken in der Dusche. Als Zahnputzbecher gab es wirklich zwei dünne Plastikbecher wie auf dem Rummel für eine Cola. So habe ich noch kein 4* Hotel erlebt.
Für ein 4* Hotel war die Gastronomie eher unterdurchschnittlich. Das Frühstücksbuffet war, wenn man keine Kuchen mag, sehr eintönig. Für 4 -5 Tage wäre es ok, aber nicht für 2 Wochen. Es gab jeden Tag die gleichen zwei Sorten Käseaufschnitt, sowie Quark mit Dill und auch jeden Tag die gleiche Salami, Kochschinken, Putenbrust und ital. Mortadella. Alle Marmelden gab es nur als Gelee. Zum Abendessen gab es ein Salat und Antipasti Buffet, das abwechslungsreich und somit ok war. Die Vor- und Hauptspeise variierte in der Qualität von Gut bis geht gar nicht. Z.B. gab es Muscheln wo nur jede 4 auch eine Muschel enthielt, oder einen so trockenen gegrillten Fisch, dass man ihn nur mit einer Flasche Wasser herunter bekam.
Über die Freundlichkeit der Mitarbeiter kann man wirklich nicht klagen. Alle waren sehr bemüht.
Direkt am Strand in Mitten anderer Hotels. Abends bekommt man dadurch die Musik- und Animationsevents sehr gut mit. Zur Haupteinkaufsstrasse sind es nur 100m. A
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst-Heinrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Ernst, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewerbung über Ihren Aufenthalt zu schreiben. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung. Es freut uns, dass Ihnen die Freundlichkeit des Personals gefallen hat. Aber tut es uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Was das Essen betrifft, es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserer Küche nicht zufrieden waren, jedoch haben wir ein großes engagiertes Küchenteam, welches aus langjährigen professionell qualifizierten Mitarbeitern besteht, das wie unsere Servicemitarbeiter um das Wohlbefinden unserer Gäste stets bemüht ist. Sie können direkt den Oberkellner oder das Personal im Speisesaal ansprechen, sodass wir gerne die Situation lösen können. Ausserdem konnten Sie alle Obst und die Scheiben des Kuchens nehmen, die Sie möchteten. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Unser Hotel, nach einer sorgfältigen Prüfung durch die zuständigen Behörden, hat 4 Sterne bekommen, ein Zeichen, dass der Standard und der Service den angefragten Anforderungen entspricht. Als Hoteliers wissen wir, dass es unsere Pflicht ist, jedes Detail ständig zu verbessern, und wir arbeiten hart daran, den von uns angebotenen Komfort zu maximieren. Mit freundlichen Grüßen , Hotel Palace**** Apogia Hotels Group