Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Oh Du müdes, abgewohntes Palace
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Liebes Hotel Palace, Du selbst hast es Dir gemütlich eingerchtet. Du liegst gleich neben dem feinen, öffentlichen Strand, der jeden Morgen perfekt aufbereitet wird. Dich selbst hingegen pflegst Du seit Jahrzehnten so gut wie gar nicht mehr. Deine Zimmer sind völlig abgewohnt, das Bad allenfalls für Zwerge geeignet. Auf kleinstem Raum quetschst Du sogar Familien in engste Zimmer. Vom immerhin schönen und quirligen Hotel Lido nebenan kommt dann auch täglich (außer Sonntag) richtig fette Musik bis 23:00 Uhr in die Familienzimmer. So schaut Folter für kleine Kinder aus! Das Frühstück ist geradezu eine Beleidigung für Dein Vaterland: aus dicken Maschinen läuft eine braune Instant-Brühe heraus und sogar die "Fruchtsäfte" lässt Du mit Pulver zubereiten. Dein Buffet kennt keine Kühlung für die Wurst- und Käseplatten. Alle Speisen liegen stundenlang so vor sich hin. Von einem Hust- und Nießschutz wollen wir gar nicht erst reden. Dem setzt Deine Parkplatznot dann noch die Krone auf. Du tust gerade so, als käme die eine Hälfte Deiner Gäste mit der Bahn und die anderen mit dem FIAT 500 der 60er Jahre. Deine Parkplätze sind so klein und so wenige, daß jeder Zentimeter Asphaltfläche beparkt werden muss. Dazu nimmst Du Deinen gutmütigen Gästen fast immer den Autoschlüssel ab und beschäftigst permanent einen Mitarbeiter mit den Rangierarbeiten. Liebes Palace, lass Dich nicht so gehen. Stehe endlich auf von Deiner gemütlichen Liege und fange an Dich zu entwickeln. Baue eine Tiefgarage unter den Garten mit dem bisher lausigen Pool, renoviere Deine Zimmer und sorge für eine zeitgemäße Atmosphäre im Speisesaal. Du wirst sehen, daß es dann mit den Bewertungen aufwärts geht. Du wirst wieder aufrecht durch das schöne Bibione gehen können und nicht länger der unschöne Trittbrettfahrer sein. Sei fleißig, dann packst Du es! W-LAN Empfang ist im ganzen Haus gut, jedoch nicht allzu schnell.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgestossene Möbel, winziger TV mit schlechtem Bild, Mini-Bad mit Liliputaner-Dusche, ungewaschener Vorhang. Die Zimmer sind sehr, sehr klein und schwer renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein ordentlicher Kaffee, nicht einmal einen Espresso zum Desert kann man bekommen. Die Speisen sind geschmacklich flach, für Kinder somit sogar gut geeignet. Einfallslosigkeit und Massenabfertigung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt nur wenige Lichblicke.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • in erster Reihe am Strand, gleich bei den Rad- und Fußwegen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Uralter Pool im Garten, liebloser Kinderspielplätz mit lauter Plastikgeräten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter, vorerst vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt hier auf HolidayCheck zu schreiben. Als Hoteliers sind auch wir stets für Kritik und Anregungen dankbar, da sie uns helfen, Schwachstellen zu erkennen und zu beseitigen. Wir schätzen eine direkte Resonanz unserer Gäste daher sehr. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und dass Sie wegen der lauten Animation des Nachbarhotels gestört wurden. Unsere tägliches Ziel ist das Wohlbefinden all unserer Gaeste, so haben wir schon mit dem Nachbarhotelier schon gesprochen, um die Situation lösen zu können -auch wenn die Musik bis 23:00 Uhr laut italienischem Recht erlaubt ist. Was den Parkplatz betrifft, wissen wir, dass der Platz ein wenig klein ist. Jedoch haben wir einen Mitarbeiter, die für den Parkplatz und seine Zuweisung zuständig ist. So werden unsere Gäste nie gestört, ihr Auto umzuparken. Leider hat sich, was die Autogroesse betrifft, auf dem Mobilmarkt in den letzten Jahren so viel veraendert, die Autos werden immer groesser. Leider bleibt die Groesse der Parkplaetze nicht nur in unserem Hotel, sondern in den meisten Hotels, wie auch in der Stadt die gleiche. Dieses Probleme haben die meisten Gebaeude, die nicht in den letzten fuenf bis zehn Jahren gebaut worden sind. Zum Frühstück, bieten wir ein reiches Frühstücksbuffet mit vielfaeltigen Gebäck, hausgemachten Kuchen, Croissant, zahlreichen Mehlspeisen; Heißgetränken, frischem Obst und gedoerrtem Obst, Fruchtsäfte, mehrere Joghurtarten, Marmeladen und div. Brotaufstriche an. Weiters verfuegt unser Buffet ueber verschiedene Aufschnittarten, Hart- und Weichkaese und frischem Gemüse. Es tut uns sehr leid, wenn Sie mit unserem Kaffee und den Fruchtsäften nicht zufrieden waren. Auch wenn Kaffeeautomaten und Saftautomaten in der Hotellerie ueblich sind. Sie haetten jedoh direkt den Oberkellner oder das Personal im Speisesaal ansprechen koennen, dann haetten wir gerne die Situation gelöst. Unser ganzes Hotelteam ist stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, um alle Wünsche und Anforderungen unserer Gäste gerecht zu werden. Was die Reinigung betrifft, die allgemeine Hotelreinigung, der Zimmer und des Badezimmer, haben in dieser Hinsicht nie Beschwerden bekommen. Wenn der Duschvorhang, trotz taeglicher Reinigung, jedoch nicht sauber war, haette ein kurzer Avvis an unserer Rezeption gereicht, hätten wir den Vorhang sofort gereinigt bzw. ersetzt. An dieser Stelle moechten wir jedoch noch kurz zu etwas anderem Stellung nehmen…. Das Hotel Palace gehoert als Pachtbetrieb zu unserer Hotelgruppe. Wir haben leider keinen Einfluss auf grosse bauliche Veraenderungen – wie z.B. eine Tiefgarage oder eine Veraenderung der Poolanlage etc, da das Hotel nicht in unserem Besitz ist. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem nächsten Aufenthalt noch einmal die Chance gäben wuerden , dass wir Sie von der Qualität unseres 4 Sterne-Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Das ganze Team vom Hotel Palace**** Apogia Hotels Group