- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eher auf der kleineren Art, aber hat eine sehr schöne Poollandschaft, einen schönen Speisesaal, nette Familienzimmer und ein nettes Personal. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Österreich und es war alles vetretten von kleinen Kindern bis zu Oma und Opa.
Die Zimmer sind gemütlich, sauber und auch groß genug für 4 Personen. Man hat einen netten Balkon mit toller Aussicht.
Das Haus ist ein 3 Stern Hotel der gehobernen Klasse. Beim Frühstück merkt man natürlich, daß man nicht in einem 4 Stern Haus ist (die Auswahl an Obst ist sehr gering). Im Großen und Ganzen kann man aber sehr zufrieden sein,
Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Angefangen vom Zimmermädchen, welches immer genau schaut, wann man zum Frühstück geht, denn in dieser Zeit wird das Zimmer schon aufgeräumt. Das Personal ist auch sehr flexibel mit Änderungen bzgl. der gebuchten Leistungen.
Die Lage ist direkt am Strand von Bibione Spaggia und auch ganz Zentral zur Einkaufsstraße von Bibione.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist auf 2 Becken aufgeteilt (Kinder und Erwachsene).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |