Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Bei den Preisen darf sowas nicht passieren
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir verbrachten unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Als wir anreisten gab es eine sympathische Führung durchs Haus. Diese endete in einem Zimmer welches voller Ameisen war (siehe Bilder). Dieses Zimmer war so eng, dass man kaum genug Platz hatte um am Bett vorbei ins Bad zu gehen. Da dachte ich mir: STOP! Das kann nicht unsere gebuchte Suite sein. War es auch nicht. Unsere Suite würde erst am Folgetag frei werden. Man entschuldige sich und versprach uns dass wir direkt nach dem Frühstück umziehen könnnen. Es kann doch nicht so schwer sein Überblick über die Belegung von 12 Zimmern zu halten. Andere Hotels haben 300 Zimmer und bekommen das hin. Bein Frühstück lernten wir ein weiteres Pärchen kennen, welches nicht in der gebuchten Suite gelandet war. Es scheint eine Masche dieses Hotels zu sein Buchungsanfragen anzunehmen und bei Doppelungen später Umzüge anzubieten. Nach dem Frühstück also ab zur Rezeption um den Schlüssel für die gebuchte Brahms Suite zu holen! Ne ne Umzug ginge erst am Nachmittag. Da bin ich dann sauer geworden, da man uns ja direkt nach dem Frühstück den Umzug versprochen hatte. Die Zimmermädchen würden auch alle unsere Sachen umräumen und wieder auspacken. Vielleicht möchte man ja nicht fremde Leute in seiner Kosmetik oder Kleidung wühlen haben. Da kam kein Verständnis der Rezeption. 60 Euro bekamen wir wieder und durften Freigetränke aus der Poolbar nehmen. Wenn man 5 Tage FLitterwochen macht und die ersten zwei Tage so ein Theater hat tröstet einen das wohl kaum. Die Brahms Suite war dann sehr schön. Sah aus wie aus den Bildern. Die Hygiene des Badezimmers jedoch war unter aller Kanone. Die Düsen des Jacuzzis waren sowas von siffig(siehe BIlder), das Klo stark verdreckt. Beschweren waren wir uns nicht mehr. Wir haben ja gesehen dass Beschwerden weggelächelt werden. Das klären wir alles mit dem Reiseveranstalter. Es ist schon ein tolles Erlebnis. Jedoch für die hohen Preise erwarte ich neben einem tollen Service (Rezeption übernimmt Restaurantbuchungen etc) auch Hygiene und eine Reibungslose Organisation. Es ist das schlechteste 5 Sterne Hotel welches wir je besucht haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Suite Brahms sehr schön jedoch Hygienemängel. Zimmer Mozart unzumutbar für die Preiskategarie.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war für 5 Sterne etwas dürftig. Es gab zwar Brot und Teilchen aber sowas Banales wie Brötchen fehlten. Das Rührei war meist kalt. Ansonsten tolle Auswahl an Wurst, Käse, Joghurt, Säften....


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Es wirkt zum Teil sehr übertrieben und künstlich. Gute Englischkenntnisse. Man gab uns einen Fragebogen zum Thema Zufriedenheit. Diesen lies man dann beim Check out vom Zimmermädchen holen und diskutierte die einzelnen Kritikpunkte aus. Noch nie erlebt sowas.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral, top Restarants im Umkreis, tolle Aussicht von der Dachterasse.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool im Keller sah so toll aus im Katalog. Also machten wir uns auf und wollten eine Runde schwimmen. Im Pool schwammen jedoch tote Kakerlaken und es roch modrig. Also ab aufs Zimmer um das zu fotografieren. In dem Raum ist eine so hohe Feuchtigkeit, dass die Linse der Kamera sofort beschlägt. Leider also keine Beweisfotos für den Reiseveranstalter möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:19-25
    Bewertungen:31