- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top-Hotel mit Verbesserungspotential Wir hatten ein Doppelzimmer Kompfort zur Strassenseite. Nachfolgend die Beschreibung (Quelle: Onlinebuchungsbestätigung): Beschreibung Bequem, geräumig und in individuellem Stil eingerichtet – so präsentieren sich unsere fünf bis zu 27m² großen Komfort-Doppelzimmer. Die Kombination aus traditioneller Eleganz und modernem Charme, die dem Hotel Palatina zu eigen ist, spiegelt sich in der Einrichtung dieser komfortablen Zimmer wieder. Im Obergeschoß liegende Räume sind bequem per Lift erreichbar. Ausstattung Satelit TV, Radio, Schreibtisch, Sitzecke, Koffer Ablage, Telefon, Gratis Internet (WLAN), Kaffee Kocher, Haartrockner, Weckruf, Nichtraucher, Safe, Bademantel, Hausschuhe, Toiletenartikel, Heizung, Fernseher (Flachbildschirm) Die Beschreibung trifft zu und wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Subjektiv empfindet der eine mehr oder weniger zur Strassenseite hin den Verkehr als zu laut. Für mich kein Problem und für meine Frau eher schlechter zum ruhigen Schlaf zu kommen. Zufällig hatten wir auch diesbezüglich beim ausschenken eine Reklamation von einem anderen Gast mitbekommen, diese hatte wohl ein ruhiges Zimmer verlangt und dies war wohl nicht der Fall. Wie auch immer, wenn ich in einer etwas größeren Stadt übernachte, so kann ich hier nicht erwarten bei offenen Fenster vom Flügelschlag der Schmetterlinge geweckt zu werden und dabei ein leichtes Meeresrauschen zu vernehmen. Wir waren sehr zufrieden. Allgemein ein Tip für das Hotel: M.E.n. Sind die Kunden an Transparenz interessiert. D.h. Bereits auf der Internetseite eindeutig hervorzuheben, dass die Übernachtungskosten excl. Einem Frühstück sind. So etwas erst vor Ort festzustellen und so ganz nebenbei auf der Rechnung abzubilden, geht meistens nach hinten los. Was vertut man sich einen Preis incl. Frühstück anzubieten, ich habe bisher nicht erlebt, dass dann jemand das Frühstück rausnehmen bzw. rausrechen lässt. Kunden kommen eher wieder, wenn es von Anfang an nicht solche Missverständnisse gibt und künftige Gäste nicht erst über Bewertungs-Portale darüber etwas erfahren müssen. Jetzt hat das Hotel bereits eine so gute Bewertung, da kann man mit einem äusserst geringen Korrekturaufwand es doch noch zu einem Top-Hotel bringen, wenn man will. Die Kunden freut es bereits jetzt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 115 |