Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Top-Hotel mit Verbesserungspotential
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Top-Hotel mit Verbesserungspotential Wir hatten ein Doppelzimmer Kompfort zur Strassenseite. Nachfolgend die Beschreibung (Quelle: Onlinebuchungsbestätigung): Beschreibung Bequem, geräumig und in individuellem Stil eingerichtet – so präsentieren sich unsere fünf bis zu 27m² großen Komfort-Doppelzimmer. Die Kombination aus traditioneller Eleganz und modernem Charme, die dem Hotel Palatina zu eigen ist, spiegelt sich in der Einrichtung dieser komfortablen Zimmer wieder. Im Obergeschoß liegende Räume sind bequem per Lift erreichbar. Ausstattung Satelit TV, Radio, Schreibtisch, Sitzecke, Koffer Ablage, Telefon, Gratis Internet (WLAN), Kaffee Kocher, Haartrockner, Weckruf, Nichtraucher, Safe, Bademantel, Hausschuhe, Toiletenartikel, Heizung, Fernseher (Flachbildschirm) Die Beschreibung trifft zu und wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden. Subjektiv empfindet der eine mehr oder weniger zur Strassenseite hin den Verkehr als zu laut. Für mich kein Problem und für meine Frau eher schlechter zum ruhigen Schlaf zu kommen. Zufällig hatten wir auch diesbezüglich beim ausschenken eine Reklamation von einem anderen Gast mitbekommen, diese hatte wohl ein ruhiges Zimmer verlangt und dies war wohl nicht der Fall. Wie auch immer, wenn ich in einer etwas größeren Stadt übernachte, so kann ich hier nicht erwarten bei offenen Fenster vom Flügelschlag der Schmetterlinge geweckt zu werden und dabei ein leichtes Meeresrauschen zu vernehmen. Wir waren sehr zufrieden. Allgemein ein Tip für das Hotel: M.E.n. Sind die Kunden an Transparenz interessiert. D.h. Bereits auf der Internetseite eindeutig hervorzuheben, dass die Übernachtungskosten excl. Einem Frühstück sind. So etwas erst vor Ort festzustellen und so ganz nebenbei auf der Rechnung abzubilden, geht meistens nach hinten los. Was vertut man sich einen Preis incl. Frühstück anzubieten, ich habe bisher nicht erlebt, dass dann jemand das Frühstück rausnehmen bzw. rausrechen lässt. Kunden kommen eher wieder, wenn es von Anfang an nicht solche Missverständnisse gibt und künftige Gäste nicht erst über Bewertungs-Portale darüber etwas erfahren müssen. Jetzt hat das Hotel bereits eine so gute Bewertung, da kann man mit einem äusserst geringen Korrekturaufwand es doch noch zu einem Top-Hotel bringen, wenn man will. Die Kunden freut es bereits jetzt!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:115