Alle Bewertungen anzeigen
Björn (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Palazzo direkt in Venedig mit schlechtem Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel direkt in Venedig. Sämtliche Sehenswürdigkeiten (Markusplatz, Canale Grande, Rialto Brücke, sind ohne Probleme zu Fuß zu erreichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Große Zimmer mit einfachen Einrichtungen, teilweise antik, teilweise Ikea Style, bunt zusammengewürfelt. Sauberkeit hätte besser sein können. Wir hatten am Anfang ein sehr großes Zimmer und sollten im Laufe des Aufenthalts einmal umziehen, da es wohl einen Buchungsfehler gegeben hat. Wir wurden diesbezüglich vor vollendete Tatsachen gestellt und man könne dagegen nichts machen. Uns wurde auch von alleine keine Entschädigung für die Unannehmlichkeiten angeboten. Erst nach unserer energischen Beschwerde, wurde uns für einen Tag ein kostenloses frühstück angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das erzwungene kostenlose Frühstück, aufgrund der Umzugsproblematik, war einfach bzw. ausreichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service und die Gleichgültigkeit des Personals war unmöglich (siehe Probleme mit dem Zimmerwechsel). Wir fühlten uns nicht als geschätzte Gäste, sondern als Bittsteller.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt in Venedig, aber etwas abseits vom touristischen Zentrum gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Keine Freizeitangebote vorhanden. Nur die Stadt selbst!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:46-50
    Bewertungen:10