Alle Bewertungen anzeigen
Wolli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Für Familien ganz ok.
3,5 / 6

Allgemein

Hotel sehr schön gelegen - ca. 3 min zum Strand. Zimmer werden regelmäßig gereinigt und sind groß genug, damit man sich auch darin bewegen kann. Das beste am Hotel sind aber die Fahrstühle. Hier kann man Wetten abschließen - kommt er oder kommt er nicht. Wir haben das aber (obwohl wir im 4.Stock gewohnt haben) als nicht so störend empfunden - etwas Bewegung ist auch nicht schlecht. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer geräumig und sauber. Meeresblick ganz toll. Das einzige was ab und zu fehlt ist eine Klimaanlage. Aber ansonsten Spitze.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt genug zu Essen und man wird satt. Nervig ist das kleine Buffett und das Anstehen. Die Speisen werden regelmäßig nachgefüllt. Sollte mal etwas ausgehen, wird es durch anderes ersetzt. Das Essen ist relativ fade. Man kann es aber nachwürzen. Wenn man hier her kommt um etwas Spanisches zu essen, ist man aber fehl am Platze. Wenn ich ins Ausland fahre, erwarte ich doch etwas einheimische Küche. Schnitzel und Pommes kann ich auch hier esse.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service stimmt - wenn man kein 5 Sterne Hotel erwartet. Alle Mitarbeiter sind zwar im Stress, aber immer freundlich und nett. Es gilt auch hier die Regel: " Wie man in den Wald hineinruft ...". ( Bitte und Danke kann nicht schaden )


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel sehr schön gelegen - ca. 3 min zum Strand. Wenn mann aber einen Poolurlaub machen möchte, ist das Hotel nur bedingt geeignet. Der Innenbereich ist relativ klein und das Wasser sehr chlorhaltig. Für Kinder die hautempfindlich sind, ist der Pool nicht zu empfehlen. Wenn man aber Spaß am Strand und am Meer hat, hat das Hotel eine wuderschöne Lage.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mehr am Strand waren, kann ich leider keine anderen Angeban als oben machen.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolli
    Alter:41-45
    Bewertungen:2