Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Made in den Nudeln
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist riesig (6 Stockwerke). Fahrstühle brauchen ewig, oder kommen gar nicht. Fluchtwege in den Treppenhäusern waren durch dort abgestellte Kinderbetten zugestellt. Die Putzfrauen waren ständig unterwegs, sind aber gegen so viele unsaubere Gäste nicht angekommen. Zimmer war sehr groß, nicht besonders modern, aber damit kann man mal für 2 Wochen(wir waren aber nur 2 Tage dort) auskommen. Balkon war schön groß und die Aussicht vom 6. Stock toll. Auf keinen Fall in diesem Hotel buchen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße war ok. Ein Extra-Zimmer für die Eltern, die Kinder haben sozusagen in der Wohnküche geschlafen. Aussicht vom Balkon im 6. Stock war schön. Keine Klimaanlage (wir brauchten auch keine, da mehr auch sehr gut bei geöffnetem Fenster schlafen konnte. Allerdings war bis nachts um 0.30 Uhr sehr viel Lärm, aber das ist nun mal so in so einem großen Hotel. Betten waren für uns ok, ist aber Ansichtssache. Kein Fernseher auf dem Zimmer, kann man aber auch mal für 2 Wochen drauf verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Oberhammer war das Essen. Jede schlechte Autobahnraststätte ist bestimmt besser als das, was dort geboten wurde. Natürlich haben wir vor dem Abflug auch die Hotelbewertungen durchgelesen und uns überlegt, daß wir uns unsere eigene Meinung bilden wollen. Aber es ist tatsächlich ganz schrecklich! Am 2. Abend hatte unser Sohn eine Made in den Nudeln. Zum Glück war gerade noch die Reiseleitern im Hotel, der wir dieses Tierchen gleich zeigten. Der Hoteldirektor meinte nur: "Das kann in so einem großen Hotel schon mal passieren. Ist Ihnen das zu Hause noch nie passiert?" Natürlich nicht! Er hat auch gleich zu der Reiseleiterin gesagt, wir sollten doch besser das Hotel wechseln. Das haben wir gleich am nächsten Morgen auch getan und hatten dann eine Super-Anlage mit tollem Essen (Club Blau Mediterraneo). Fazit: Rausgeschmissenes Geld, wenn Ihr das AH Sa Coma Playa bucht. Wir hatten Glück im Unglück, da wir das nur zwei Tage ertragen mußten und danach wurde der Urlaub richtig schön.


    Service
  • Schlecht
  • Schlecht gelauntes Personal, immer in totaler Hektik. Wir sind keine unhöflichen Urlauber und haben versucht trotz allem, jedem Mal ein Lächeln zu entlocken. War aber schwierig. Am Ankunftstag haben wir beim Check in keine Informationen über die Essenzeiten erhalten und haben nachmittags danach gefragt. Daraufhin wurden wir angemacht:" Sie müssen auch mal Ihre Informationsbroschüre lesen." Diese hatten wir aber gar nicht erhalten. Aber der Ton macht die Musik.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt an der Promenade, um zum Strand zu kommen muß man jedoch durch den Haupteingang gehen; man kann nicht direkt vom Pool, der sozusagen im Innenhof des Hotels liegt und eigentlich direkt an der Promenade ist, zum Strand kommen, da die Glastüren dort verschlossen sind. Einkaufmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote haben wir nicht genutz. Am Pool waren wir an den 2 Tagen die wir in diesem Hotel verbracht haben nicht, da wir lieber am Strand liegen. Strand ist super toll, vor allem für Kinder. Aber lieber in einem anderen Hotel in der gleichen Bucht!! Allerdings liegen am Strand sehr viele Zigarettenkippen herum. Ekelig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1