Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 2 Wochen • Strand
Insgesamt ok, aber verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel hat ca. 180 Zimmer,Sauberkeit in einigen Bereichen so naja . Die Gäste kommen hauptsächlich aus Deutschland, England , Italien u. Osteuropa !


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Apartement mit 2 Sclafzimmern gebucht. Die Größe von ca. 70 qm ist vollkommen ausreichend. Nix zu beanstanden , aber auch hier ein Punkt Abzug für die Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität der Speisen und Getränke war in Ordnung . Die Hochstühle für Kinder im Speisesaal sind für kleine Kinder nicht geeignet , da Verletzungsgefahr.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption wird deutsch gesprochen, das ist aber schon alles ! Reklamationen werden ignoriert, wir waren 5mal an der Rezeption um ein kaputtes Türschloss zu reklamieren, geholfen hat es bis zur Abreise nicht ! Bei der Zimmerreinigung wurde der Dreck auch nur von der einen in die andere Ecke gekehrt,da ist es besser man kehrt selbst, da Besen vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel ist durch Uferpromenade direkt vom Strand getrennt, man läuft ca. 100m . In der Nähe sind zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten u. Bars !


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool müsste öfter gereinigt werden ! Der Spielplatzfür Kinder , wenn man den so nennen kann, hatte auch schon bessere Zeiten gesehn. Hier sollte dringend mal was unternommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:3