Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Tolles Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind mit vier Kindern verreist. Das Appartement war sehr gross, so dass alle ihren Freiraum hatten. Sehr sauber ! Das Personal war super nett und die Animation war toll. Das Essen war sehr gut. Jeden Tag frisches Gemüse und frisches Obst. Getränke gab es aus Plastikbechern, was wir aber nicht als störend empfunden haben. Es waren nicht mehr als 50m zum Strand, auch wenn der Weg um das Hotel ging. Auch das hat niemanden gestört. Wir haben dieses Hotel schon im Dezember 2008 gebucht und wir sind sehr mit dem Preisleistungsverhältnis zufrieden. Auf Fernsehen haben wir in dieser einen Woche verzichtet, was unserer Familie sehr gut getan hat. Es waren viele Familien mit Kindern im Hotel. Als Paar würde ich ein anderes Hotel wählen. Wir kommen im nächsten Jahr wieder !!!! Uns hat es Ende Juni sehr gut gefallen. Es war noch nicht sooo heiß. Wir empfehlen einen Sonnenschirm mitzunehmen. Er muss sonst selbst gekauft werden. Wir haben 2 Stck. gekauft und am Ende verschenkt. Die umliegenden Geschäfte bieten welche zu günstigen Preisen an (Stck. ca. 7 Euro) !


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gross und sauber ! Die Betten könnten grösser sein !


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren vollkommen zufrieden. Es war immer etwas dabei, was uns gut geschmeckt hat.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal. 5x wöchentlich Zimmerreinigung !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöner kleiner, übersichtlicher Strand. Sehr klares, sauberes Wasser. Die Kinder konnten problemlos auch mal allein am Strand bleiben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation ! Ganz nette Animateure von Neckemann ! Der Pool ist zum Schwimmen zu klein, doch dafür geht man eben in das Meer ! Für die Kinder zum Spielen und für die Eltern zum Abkühlen ist der Pool vollkommen ausreichend !!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2