- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hier noch ein paar eigene Worte: - 4 Etagen mit jeweils 3 Gängen und Lift - Zimmer sind sauber und werden täglich durch das Personal aufgesucht (Bei mir wurde aber scheinbar nur das Bad gereinigt und die Bettdecke in eine ansprechende Form gebracht) - Wi-Fi WLAN vorhanden, aber die Signalstärke wird künstlich auf Lobby und Pool beschnitten, und wird auch hin und wieder einfach abgeschaltet - am Pool war WLAN auch verfügbar, es konnte aber nicht genutzt werden, da man von der Gegenstelle keine IP bekommen hat - Im Hotel sind ca. 90% Russen / 5% Engländer / 5% Deutsche - Essen Landestypisch und für mich OK gewesen (leider keine Beschilderung) - Restaurant machte fasst jeden Tag 3-5 Minuten zu spät auf (bei der Menge wartender Gäste unmöglich) - Bestuhlung / Tischwäsche verschmutzt - Personal im Restaurant immer sehr nett und räumt schnell das schmutzige Geschirr ab - leider wird das Reinigungspersonal erst aktiv wenn Gäste schon im Hotel unterwegs sind (sehr störend beim Frühstück, wenn direkt neben einem noch geputzt wird) - Abends wenn 22 Uhr die Poolbar das All Inclusive beendet ist Hotelchef + Gattin ständig anwesend und animiert das Personal die (Plastik) Trinkbecher schnellstmöglich abzuräumen, damit er den Außenbereich abschließen kann (Theater mit anderen Gästen war jeden Tag zu beobachten) - Gäste werden vom Außenbereich quasi herausgeschmissen - sehr oft war Wodka "Finish" (alle) - wie das Bar-Personal dann gern sagte - die Poolbar ist nur außerhalb der Essenszeiten besetzt (4-Sterne?) - Chef ist ein älterer Mann, der ständig präsent ist - man fühlt sich oft beobachtet wenn man im Außenbereich sitzt - Beschwerden bei der eigenen Reiseleitung erfolglos, da selbst der Reiseleiter beim Chef nicht auf Gehör für Beschwerden stößt - Einkaufs- / Shoppingmöglichkeiten sind auf kurzem Wege erreichbar - Pool war sauber und sehr erfrischend - Die Wasserrutschen laufen leider nur Stundenweise - Wasserspielzeug / Eis / Accessories direkt am Hotelshop nähe Pool zu erwerben - Hotels nebenan machen Lärm mit eigenen Animationen für Ihre Gäste - Im Hotel selbst keine Animation (1x war ein Bauchtanz angekündigt, aber fand nicht statt) - Beschallung mit Musik ganztägig (z.T. auch mächtig laut) - Liegen am Pool sind ok - Für Frühaufsteher fehlen leider die Tassen / Becher am Kaffeeautomaten in der Lobby (Personal fängt erst gegen 8 Uhr an) - Rezeption und Personal im Reataurant kann kein Deutsch - Safe im Zimmer ist extra zu zahlen und NICHT versichert (das hat mich etwas gestört! warum bezahle ich 28,- Euro für 2 Wochen Safe, wenn der Inhalt noch nicht mal versichert ist?) - im Restaurant macht es ab und an keinen Spaß den Russen beim (fr)essen zuzusehen - das Türkische Bad mit Massage ist eine Baustelle und nicht verfügbar (in den zwei Wochen habe ich dort aber niemanden bauen sehen!) - Das Kuchenangebot um ca. 16 Uhr am Pool besteht aus zwei extrem trockenen Kuchenvarianten und ab und zu aus Landestypischem Pide - Zimmer-Kühlschrank ist bis auf eine Wasserflasche leer gewesen, und wird auch nicht aufgefüllt - Getränke und Essen dürfen von außen nicht mit in das Hotel gebracht werden (laut Beschilderung, Getränke habe ich trotzdem in meinen Kühlschrank gestellt) - Ausflüge können direkt beim Reiseleiter, am Strand oder an der Shoppingmeile gebucht werden - Abholung meist direkt am Hotel, oder am Nachbarhotel - Leider scheint kaum jemand von den einheimischen das Hotel zu kennen - es gibt keinen eigenen Hotelstrand! Die Werbung dafür ist Irreführend! Man muss also immer die Liegen selbst zahlen. (1,50€ / Tag pro Person) Der Angebotene Strand mit Shuttle ist vorhanden, aber muss auch gezahlt werden, und die Getränke sind da viel teurer! - für mich war es das erste und letzte mal im Palm D´Or - ich hatte für ein 4-Sterne Hotel etwas mehr erwartet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |