Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
Verreist als Freunde • September 2013 • 2 Wochen • StrandHierher werde ich nicht mehr kommen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hier noch ein paar eigene Worte: - 4 Etagen mit jeweils 3 Gängen und Lift - Zimmer sind sauber und werden täglich durch das Personal aufgesucht (Bei mir wurde aber scheinbar nur das Bad gereinigt und die Bettdecke in eine ansprechende Form gebracht) - Wi-Fi WLAN vorhanden, aber die Signalstärke wird künstlich auf Lobby und Pool beschnitten, und wird auch hin und wieder einfach abgeschaltet - am Pool war WLAN auch verfügbar, es konnte aber nicht genutzt werden, da man von der Gegenstelle keine IP bekommen hat - Im Hotel sind ca. 90% Russen / 5% Engländer / 5% Deutsche - Essen Landestypisch und für mich OK gewesen (leider keine Beschilderung) - Restaurant machte fasst jeden Tag 3-5 Minuten zu spät auf (bei der Menge wartender Gäste unmöglich) - Bestuhlung / Tischwäsche verschmutzt - Personal im Restaurant immer sehr nett und räumt schnell das schmutzige Geschirr ab - leider wird das Reinigungspersonal erst aktiv wenn Gäste schon im Hotel unterwegs sind (sehr störend beim Frühstück, wenn direkt neben einem noch geputzt wird) - Abends wenn 22 Uhr die Poolbar das All Inclusive beendet ist Hotelchef + Gattin ständig anwesend und animiert das Personal die (Plastik) Trinkbecher schnellstmöglich abzuräumen, damit er den Außenbereich abschließen kann (Theater mit anderen Gästen war jeden Tag zu beobachten) - Gäste werden vom Außenbereich quasi herausgeschmissen - sehr oft war Wodka "Finish" (alle) - wie das Bar-Personal dann gern sagte - die Poolbar ist nur außerhalb der Essenszeiten besetzt (4-Sterne?) - Chef ist ein älterer Mann, der ständig präsent ist - man fühlt sich oft beobachtet wenn man im Außenbereich sitzt - Beschwerden bei der eigenen Reiseleitung erfolglos, da selbst der Reiseleiter beim Chef nicht auf Gehör für Beschwerden stößt - Einkaufs- / Shoppingmöglichkeiten sind auf kurzem Wege erreichbar - Pool war sauber und sehr erfrischend - Die Wasserrutschen laufen leider nur Stundenweise - Wasserspielzeug / Eis / Accessories direkt am Hotelshop nähe Pool zu erwerben - Hotels nebenan machen Lärm mit eigenen Animationen für Ihre Gäste - Im Hotel selbst keine Animation (1x war ein Bauchtanz angekündigt, aber fand nicht statt) - Beschallung mit Musik ganztägig (z.T. auch mächtig laut) - Liegen am Pool sind ok - Für Frühaufsteher fehlen leider die Tassen / Becher am Kaffeeautomaten in der Lobby (Personal fängt erst gegen 8 Uhr an) - Rezeption und Personal im Reataurant kann kein Deutsch - Safe im Zimmer ist extra zu zahlen und NICHT versichert (das hat mich etwas gestört! warum bezahle ich 28,- Euro für 2 Wochen Safe, wenn der Inhalt noch nicht mal versichert ist?) - im Restaurant macht es ab und an keinen Spaß den Russen beim (fr)essen zuzusehen - das Türkische Bad mit Massage ist eine Baustelle und nicht verfügbar (in den zwei Wochen habe ich dort aber niemanden bauen sehen!) - Das Kuchenangebot um ca. 16 Uhr am Pool besteht aus zwei extrem trockenen Kuchenvarianten und ab und zu aus Landestypischem Pide - Zimmer-Kühlschrank ist bis auf eine Wasserflasche leer gewesen, und wird auch nicht aufgefüllt - Getränke und Essen dürfen von außen nicht mit in das Hotel gebracht werden (laut Beschilderung, Getränke habe ich trotzdem in meinen Kühlschrank gestellt) - Ausflüge können direkt beim Reiseleiter, am Strand oder an der Shoppingmeile gebucht werden - Abholung meist direkt am Hotel, oder am Nachbarhotel - Leider scheint kaum jemand von den einheimischen das Hotel zu kennen - es gibt keinen eigenen Hotelstrand! Die Werbung dafür ist Irreführend! Man muss also immer die Liegen selbst zahlen. (1,50€ / Tag pro Person) Der Angebotene Strand mit Shuttle ist vorhanden, aber muss auch gezahlt werden, und die Getränke sind da viel teurer! - für mich war es das erste und letzte mal im Palm D´Or - ich hatte für ein 4-Sterne Hotel etwas mehr erwartet


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:1