Alle Bewertungen anzeigen
Otto&Andrea (46-50)
Verreist als Paar • September 2011 • 1 Woche • StrandNicht noch mal keine 4 Sterne
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zustand der Zimmer abgewohnt.Reinigung der Zimmer erfolgte um 17.00-18.00 Uhr.Deckiges Geschirr im Speissaal wenn überhaupt etwas vorhanden war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es war nicht das Größte.Könnte neu gestrichen werden Möblierung veraltet ,TV alt keine Kaffeemaschiene keine Minibar Safe für 2€ am Tag.Das Zimmer konnte nicht regelmassg gereinigt werden da das Personal immer dann erschien wenn man von Strand kamm und das Zimmer nutzen wollte,es änderte sich auch nach einer Beschwerde nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab kein überangebot bei dem was es gab wußte man nie was es seien sollte. Es gab auch keine Hinweisschilder.Es war auch nich wirklich warm.Beim Mittag haben wir einmal herrausgefunden was es ist es waren die überbackenen Friten vom vorabend echt lecker.Frühstück hielt sich auch in Grenzen.Abends sollte man lieber gleich Essen gehen um sich den Abent nicht zu verderben.Die Sauberkeit ließ leider auch sehr zuwünschen übrig.Atmospäre wie in einer Baunhofshalle


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer shr freundlich und hilfsbereit.Beschwerden wurde schnell möglichst nachgekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Bauruine direkt nebenan.Laute Musik von ausserhalb.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Otto&Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:2