- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt sehr schön im ruhigeren Teil von Chaweng Beach, hat einen schönen Pool und wäre auch sonst ein Juwel, wenn der Service nicht so unmöglich wäre. Man hat in diesem Resort das Gefühl, dass dem Besitzer egal ist, ob die Gäste sich wohl fühlen und gut behandelt werden und, dass es ihm nur darum geht so viel Geld wie möglich mit so wenig Einsatz wie nötig zu scheffeln. Kulanz ist hier leider beim Personal und vor allem bei der Verantwortlichen an der Rezeption ein Fremdwort und die Leistungen, die bei dem Zimmerpreis selbstverständlich sein sollten, wie z.B. Fön auf dem Zimmer, täglicher Handtuchwechsel, abwechslungsreiches Frühstück oder die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln sind leider nicht gegeben. Man hat die Wahl zw. zwei verschiedenen Frühstücks. 1 x Amerikanisches Frühstück mit Toast, Butter, Marmelade, Würstchen, Bacon und Schinken oder Variante 2: nur Toastbrot mit Butter und Marmelade. Eine kleine Tasse Kaffee ODER Tee und ein Saft aus Konzentrat (25 % Fruchtgehalt, der sehr künstlich schmeckt) ist dabei. Die kleinen Tassen werden nur zur Hälfte gefüllt und nur auf Hinweis auf die halbe Menge, vollständig gefüllt. Jede weitere Tasse kostet extra. Ein Problem wird es, wenn man nach 4 Tagen amerik. Frühstück fragt, ob man anstatt Bacon und Würstchen einfach nur ein Stück Käse aufs Toast haben kann. Das ist leider NICHT möglich, ausser man bezahlt es extra. Man kann auch den Kaffee nicht morgens nach dem Schwimmen und 30 min. später, nach dem Duschen, das Frühstück einnehmen, sondern muss alles auf einmal konsumieren. Es gibt keinen Fön auf dem Zimmer. Und wenn - nach Widerwillen - ein Fön gebracht wird, ist dieser lebensgefährlich, sprüht Funken und stinkt nach verbrannten Drähten, so dass man das fönen dann doch lieber lässt. Dem Personal ist das jedoch völlig egal. In keinem einzigen Wunsch ist man uns entgegen gekommen. Jeden Tag haben wir erlebt, wie sich andere Gäste über soviel Unkulanz beschweren. Ein junger Mitarbeiter, der sehr hilfsbereit war, aber dafür gleich von der Chefin einen auf den Deckel bekommen hat, sagte, dass es jeden Tag so sei und die Gäste unzufrieden sind. Daher kann ich das Hotel leider nicht empfehlen. Es sei denn, Sie bekommen so einen günstigen Preis, dass Ihnen der Service völlig egal sein kann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabrielle |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |