Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabrielle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Resort mit schlechtem Service
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr schön im ruhigeren Teil von Chaweng Beach, hat einen schönen Pool und wäre auch sonst ein Juwel, wenn der Service nicht so unmöglich wäre. Man hat in diesem Resort das Gefühl, dass dem Besitzer egal ist, ob die Gäste sich wohl fühlen und gut behandelt werden und, dass es ihm nur darum geht so viel Geld wie möglich mit so wenig Einsatz wie nötig zu scheffeln. Kulanz ist hier leider beim Personal und vor allem bei der Verantwortlichen an der Rezeption ein Fremdwort und die Leistungen, die bei dem Zimmerpreis selbstverständlich sein sollten, wie z.B. Fön auf dem Zimmer, täglicher Handtuchwechsel, abwechslungsreiches Frühstück oder die Möglichkeit das Zimmer zu wechseln sind leider nicht gegeben. Man hat die Wahl zw. zwei verschiedenen Frühstücks. 1 x Amerikanisches Frühstück mit Toast, Butter, Marmelade, Würstchen, Bacon und Schinken oder Variante 2: nur Toastbrot mit Butter und Marmelade. Eine kleine Tasse Kaffee ODER Tee und ein Saft aus Konzentrat (25 % Fruchtgehalt, der sehr künstlich schmeckt) ist dabei. Die kleinen Tassen werden nur zur Hälfte gefüllt und nur auf Hinweis auf die halbe Menge, vollständig gefüllt. Jede weitere Tasse kostet extra. Ein Problem wird es, wenn man nach 4 Tagen amerik. Frühstück fragt, ob man anstatt Bacon und Würstchen einfach nur ein Stück Käse aufs Toast haben kann. Das ist leider NICHT möglich, ausser man bezahlt es extra. Man kann auch den Kaffee nicht morgens nach dem Schwimmen und 30 min. später, nach dem Duschen, das Frühstück einnehmen, sondern muss alles auf einmal konsumieren. Es gibt keinen Fön auf dem Zimmer. Und wenn - nach Widerwillen - ein Fön gebracht wird, ist dieser lebensgefährlich, sprüht Funken und stinkt nach verbrannten Drähten, so dass man das fönen dann doch lieber lässt. Dem Personal ist das jedoch völlig egal. In keinem einzigen Wunsch ist man uns entgegen gekommen. Jeden Tag haben wir erlebt, wie sich andere Gäste über soviel Unkulanz beschweren. Ein junger Mitarbeiter, der sehr hilfsbereit war, aber dafür gleich von der Chefin einen auf den Deckel bekommen hat, sagte, dass es jeden Tag so sei und die Gäste unzufrieden sind. Daher kann ich das Hotel leider nicht empfehlen. Es sei denn, Sie bekommen so einen günstigen Preis, dass Ihnen der Service völlig egal sein kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabrielle
    Alter:41-45
    Bewertungen:2