Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2011 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das "Hotel Palmasol" wurde umfassend renoviert und am 10.02.2023 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: 08/23)
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis bei All-Inclusive
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist recht groß und sieht von außen ganz gut aus. In diesem Hotel sind alle Altersgruppen vorhanden. Der Großteil sind Spanier,aber auch Engländer sind reichlich vertreten. Das Hotel ist nicht ganz so sauber, aber es ist akzeptabel. Wir würden bei diesem Hotel kein All-in sondern nur noch Halbpension nehmen. Das Preis-/Leistungsverhältnis war eher schlecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und das Bad waren sauber. Allerdings war die Lüftung im Bad in wirklich funktionstüchtig. Das Bad sah zwar recht neu gefliest aus, aber es hatte sich schon Schimmel gebildet. Die Möblierung ist ganz okay, aber das Zimmer war durch die 1,40m Betten schon für 2 Personen viel zu eng. Diese Zweibettzimmer werden auch für 4 Personen angeboten. Es gibt nur wenige Zimmer die 4 Betten haben. Der Balkon war klein aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab ein Restaurant und 2 Bars. Leider steht auf den Getränkekarten nicht, was in All-In inbegriffen ist oder nicht. Die Speisen waren ganz okay. Es gab ein landestypisches Buffet, wo Fisch oder Fleisch frisch zubereitet wurde. An Pommes , Nudeln und Pizza hat es nicht gemangelt. Das Geschirr war nicht immer ganz sauber.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten als deutsche das Gefühl überflüssig zu sein. Das fing schon beim Check-in an. Um 8 Uhr sind wir im Hotel angekommen. Uns wurde gesagt, dass wir das Zimmer um 14 Uhr beziehen können. Nach mehrmaligem Fragen konnten wir dann endlich um 15:30 in unser Zimmer. Beim Abend- und Mittagessen wurden wir zweimal nicht bedient. Fremdsprachenkenntnisse sind erforderlich. Ohne Englisch und Spanisch kommt man hier nicht weit. Das Zimmerreinigungspersonal war sehr freundlich und hat jeden Tag unser Zimmer gereinigt und die Handtücher ausgewechselt. Bei den Kellnern ließ die Freundlichkeit teilweise zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. Das Hotel steht in erster Reihe direkt hinter dem Hafen. Der Strände links und rechts vom Hafen sind ca. 5-10 Gehminuten entfernt, wobei der rechte näher ist. Aus der 1. Etage hat man schon ein wenig Meerblick. Der Flughafen Málaga ist nicht weit entfernt (Wir haben mit dem Bus ca. 30 Minuten gebraucht). Am Hafen und an der Strandpromenade gibt es viele Bars, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die nächste Bushaltestelle ist 5 min. entfernt. Von dort aus kann man für 1,40 €/Person nach Málaga fahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zwar nicht größte, reicht aber aus, um sich mal abzukühlen. Sowohl die Liegewiese als auch der Pool waren recht sauber. Die Palmen und Sonnenschirme bieten Schatten. Es gibt einen Fitnessraum und einen kleinen Whirlpool. Auf die Animation haben wir wenig wert gelegt, aber was wir so mitbekommen haben war, dass sie doch sehr dürftig ist. Leider ist das Abendprogramm immer in einem Raum gewesen und nicht draußen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:51-55
    Bewertungen:1