Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Günstig, aber sehr gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

sind schon zum zweiten mal in diesem Hotel gewesen waren wieder sehr zufrieden, Zimmer waren sauber und ausreichend.Hotel ist zwar in die Jaher gekommen aber für den Preis den mal zahlt angemessen. Hatten Halbpension und waren sehr zufrieden auch wenn es sich in der zweiten Woche wiedreholte.Speisesaal zwar im Keller und nicht ganz so freundlich aber sauber.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
  • sind ausrreichend was fehlt ist ein Kühlschrank , aber Klimaanlage ,Telefon,Fernseher,Tresor sowie ein Fön sind vorhanden. auf dem Balkon gibt es eine Sitz möglichkeit Wie gesagt Hotel in die Jahre gekommen aber sauber und Ordentlich


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt am Pool ein Restaurant , genauso gibt es im Hotel eine Bar und natürlich den Speisesaal der 2mal vorrhanden ist. es ist sauber in dem Speisesaal sowie in der Bar und im Restaurant am Pool


    Service
  • Gut
  • das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr. Sie verstehen sehr gut deutsch hatten keine problemme mit der verständigung Zimmer wurden immer ordentlich sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Zentrum sind es ungefähr 5 minuten genau so am See zu Fuss. Einkaufs möglichkeiten gibt es im Zentrum genügend. Von Garda aus kann man sehr viel unternehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gibt 2 Pools die sind sauber und laden zum baden ein. es gibt Liegestühle und Sonnenschirme am Pool,genauso gibt es genügend Schatten weil es auf der Wiese genug Bäume gibt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:2