Super Hotel. Gastgeber und Personal sind sehr freundlich und zuvorkommend. Hervorragendes Essen. Außenanlage und Wellnessbereich sind super. Wir kommen wieder.
Das Zimmer war sehr schön und sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon Richtung Tal war traumhaft. Faszinierend war auch die Gestaltung verschiedener Figuren, welche die Zimmermädchen täglich aus den Handtüchern zauberten. Da die Zimmer zum Tal ausgerichtet sind, bekommt man von der anliegenden Straße nichts mit.
Großes Lob an das Küchenteam. Das Essen war hervorragend. Am Morgen konnte man sein Hauptgericht auswählen und wenn mal nicht das Passende dabei war, gab es noch andere Gerichte zur Wahl. Auch das Grillbuffet am Donnerstag war sehr lecker.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist super. In wenigen Minuten kann man Schenna sowie Meran erreichen. Da der Bus direkt vor dem Hotel hält, kann man das Auto auch mal am Hotel stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist perfekt für eine Abkühlung. Auch der Wellnessbereich und das Hallenbad sind top. Am Besten ist jedoch die Panoramasauna. Das Highlight jedoch war der Musikabend am Donnerstag. Trotz des schlechten Wetters war es wieder ein super gelungener Abend. Auch die Greifvogelshow war ein tolles Erlebnis.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Familie Grasberger |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Familie Grasberger, recht herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten. Im nächsten Jahr gibt es wieder ein paar größere und kleine Änderungen im Wellnessbereich, worauf Sie sich jetzt schon freuen können. Wünschen Ihnen bis dahin alles Gute, Liebe Grüße Stephan Pircher mit Familie und Panoramateam

