Kein zu grosses Hotel, das sehr übersichtlich ist und sehr gut von der Familie Pircher geführt wird.Sauberkeit wird grossgeschrieben, ob es am Pool ,auf der Terrasse oder im Restaurant war.
Wir hatten eine Rosensuite, die ziemlich gross war und eine grosse Terrasse dazu.Das Badezimmer verfügte über eine Dusche und eine Badewanne. Der einzige Nachteil bestand darin dass die beiden Kinder (11+14) auf einem Sofa schlafen mussten das für ihre Grösse ein bisschen zu klein war.
Zum Essen kann man nichts sagen, das muss man sich einfach auf der Zunge zergehen lassen (einfach köstlich). Von der Quantität der Speisen war auch nichts einzuwenden, denn wenn man noch einen Teller wollte kriegte man noch einen.Die Preise der Getränke waren nochmal.
Die Freundlichkeit des Personals ist einfach super, man hat niemanden gesehen der nicht gelächelt hat, nicht einmal den Chef oder die Chefin.Die Chefin pflegte verschiedene Arbeiten ums Haus selbst zu machen.Der Zimmerservice war top.Wenn man ein Beschwerde hatte wurde sie sofort vom Chef oder der Chefin selbst behandelt und sofort ausgeführt.
Das Hotel befindet sich etwas ausserhalb von Schenna.Am Tage kann man den Bus genau vor der Tür nehmen, nur am Abend wenn man ins Dorf möchte muss man schon das Auto nehmen.Ein kleiner Supermarkt befindet sich etwa 700m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Ein Muss sind die Donnerstagsabende mit dem Trio Panorama, wo der Chef und die Chefin selbst mitspielen.Der Pool ist klasse und sehr sauber(wird vom Chef persönlich geputzt).Im Pool hat man eine Gegenstromanlage, einen kleinen Wasserfall und eine Sprudelanlage wo man sich hinlegen kann. Liegestühle waren auch genug vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jean -Marie |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |

