Alle Bewertungen anzeigen
Frauke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Ok, mit Ohropax erträglich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit dem Hotel grundsätzlich zufrieden. Die Einrichtung war gefällig und alles sauber. Wir hatten ein Zimmer im 6. Stock und einen wunderbaren Ausblick auf Hamburg. Problematisch war lediglich das Klima im Hotelzimmer. Es gibt keine Klimaanlage und man muss daher über das Fenster lüften. Dieses kann man öffnen, was positiv ist, aber der Straßenlärm ist unbeschreiblich, obwohl wir ein Zimmer im 6. Stock hatten. Wir haben das wirklich unterschätzt. Man sollte daher unbedingt mit Ohropax schlafen, dann geht es. Wir hatten ein Baby dabei, so dass diese Möglichkeit nicht bestand. Ich habe ausschließlich wegen des Lärms 3 Nächte schlecht geschlafen. Was mich geärgert hat, war die Unfreundlichkeit des Personals. Zunächst wurde uns bei der Anreise das Babybett streitig gemacht, da Babys angeblich immer im Bett der Eltern schlafen würden (zumindest bis zum 1. Lebensjahr, unsere Kleine ist knapp ein Jahr). Im sehr kleinen Frühstücksraum war das Personal dann noch schlimmer. Ich fühlte mich jeden Morgen gestresst nach dem Frühstück. Wer kurz vor Ende der Frühstückszeit kam, hatte wirklich nichts zu lachen und wurde ohne Gnade gemaßregelt. Wer recht "spät" kam, wie wir und dadurch etwas über die Frühstückszeit hinaus im Saal saß, wurde sozusagen hektisch umräumt, so dass einem das Essen im Hals stecken blieb. Diese Emsigkeit des Personals zeigte sich leider nicht beim frischen Eindecken... vielleicht wäre man dann auch schneller zum Essen gekommen?! Das Personal war eher mit sich selbst, statt mit den Gästen beschäftigt, jede Aufmerksamkeit gegenüber dem Gast erstickte im Keim. Der Zeitdruck übertrug sich eins zu eins auf die Gäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und ordentlich. Minus wegen des Lärms, sobald man Lüften möchte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war ok, mehr aber auch nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist nicht aufmerksam und man muss sich alles erbitten. Sobald man dies tut wird aber auch reagiert. Wer seine Anliegen klar formulieren kann ist in dem Hotel im Vorteil. Wer auf ein Mitdenken des Personals hofft, sollte sich wo anders einquartieren.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir waren mit dem Auto unterwegs und haben alles gut und schnell erreichen können.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gibt es keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frauke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2