Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine 4-Sterne wert. Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren Ende September mit Trendtours im Cilento und Sorrent unterwegs. Dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste was wir bisher hatten. Woher das Hotel die 4 Sterne hat ist uns unbegreiflich. Kaum Auswahl zum Frühstück, täglich die gleiche Wurst (Schinken und Salami) und 1 Sorte Käse. Kein Ei, kein Rührei, keinerlei sonstige Auswahl an anderem Käse oder Jogurt. Hotel hatte den Karakter einer Jugendherberge. Essen ging - immer ein 3-Gäng-Menue. Frühstück war unmöglich. Abends kaum Salat, kein Buffet, hin und wieder - nach Beschwerden - gab es endlich mal Salat. Trendtours sollte dieses Hotel aus dem Programm nehmen. Mindestens 50% unserer Gruppe hatte sich über die unmöglichen Zimmer beschwert. Viel zu klein für 2 Leute, kein Haken, keine Ablage. Abgewohntes Mobilar, kleine schmale Betten, kein Balkon. Hellhöriger geht es nicht mehr. Total veraltetes Hotel. Lieber hätten wir mehr bezahlt und ein besseres Hotel bekommen. Schade! Das einzige war der Sonnenuntergang vom Zimmer aus - da hatten wir Glück im 3. Stock.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind absolut hellhörig. Sehr klein. Kaum Ablagemöglichkeit. Koffer konnten nicht ausgepackt werden, da kein Platz bzw. Stauraum für Kleidung vorhanden. Kein Safe, nur ein 2-türiger alter Schrank. Sehr renovierungsbedürftig. Bad klein, Dusche winzig. Bidet steht direkt vor der Dusche! Toilettenspülung schwer zu bedienen. Absolut keine 4 Sterne. Blick auf den Pool. Nicht einladend. Betten sehr schmal, ca 80 cm. Matratzen aber in Ordnung. Man konnte schlafen. Ständig ging die Kirchenglocke. Aufhalten im Zimmer war nicht möglich, nur ein Stuhl vorhanden. Unser zweiter Koffer musste auf den Tisch, da sonst keine weitere Möglichkeit vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Salat gab es kaum. Erst nach Beschwerden wurde eine Platte mit Eissalat aufgetragen. Die war im Nu weg. Die Atmosphäre im Speisesaal war kühl. Tischtücher nicht immer sauber. Waren oft schon morgens angedreckt, als wenn diese noch vom Vorabend gewesen wären. Essen ging. Pasta sehr lecker. Täglich 3-Gänge-Menue. Am Vorabend musste per Zettel das Essen bestellt werden.


    Service
  • Schlecht
  • Personal veraltet und total überfordert. Mancher verstand kaum Deutsch. Abendessen dauerte sehr lange. Man saß oft 20 Minuten um auf den ersten Gang (Pasta) zu warten. Wirkte alles etwas unorganisiert. Keine 4 Sterne würdig. Salat kam nur nach Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist nicht schlecht. Liegt auf einer Terrasse über dem Meer. Fußläufig ist das Meer zu erreichen. Bushaltestelle nur 5 Minuten entfernt. Flughafen Neapel in ca. 1 Stunde erreichbar. Gute Busverbindung nach Sorrent. Leider konnte kein Bus bis zum Hotel fahren. Wir mussten mit den Koffern in einen Kleinbus umsteigen. Die Koffer mussten über mehrere Treppen zum Lift geschleppt werden. Für Gehbehinderte oder ältere Menschen nicht geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kein Entertainment. Pool klein und unpersönlich. Gingen lieber zum Strand runter. Hätten dieses Hotel niemals selber gebucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:4