Das Hotel hat eine überschaubare Grösse, sodass man auch mit anderen Gästen in Kontakt kommt. Die Zimmer sind erstaunlich gut lärmisoliert. Wir haben Halbpension gebucht, zum Glück! Die Gäste waren bunt gemischt. Junge Paare, ältere Paare und Familien mit Kindern (vor allem im Schulalter). Gute Handy-Erreichbarkeit. Für uns war das Preis-Leistungsverhältnis gut, auch wegen dem tiefen Euro-Kurs!
Das Zimmer war reichlich gross mit einem grossen Balkon und 2 Stühlen / 1 Tischchen. TV, Telefon und Safe. Schönes, offenbar ziemlich neues Bad. Was mir persönlich nicht so zusagt, sind die Teppichböden, ist halt auch Ansichtssache. Unser Sohn schlief auf dem Auszug-Sofa. War eher hart, es hat ihn aber nicht gestört.
Es gibt ein Restaurant (innen / aussen) sowie 2 Bars (innen / aussen). Jeden Tag gab es superfeines Essen, alles war tiptop sauber und gepflegt. Es gab nicht nur 08/15-Essen sondern liebevoll angerichtet und immer mal wieder etwas "Spezielles".
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie der Gastgeberfamilie sind einfach nur top! Auch der Sohn des Hauses macht das schon ganz toll - Kompliment! Beschwerden hatten wir keine. Kinderbetreuung gibt es nicht, die Kinder haben aber toll miteinander gespielt. Abends hatten die Kids alle miteinander Spass und die Eltern Zeit für einen Drink und Gespräche. Auch die Zimmermädchen sind sehr nett und machen eine super Arbeit!
Das Hotel ist ziemlich abseits gelegen, man kann nicht mal kurz zu Fuss ins Dorf. Dafür hat es gleich vor der Tür eine Busstation. Wochenkarten gibt es günstig an der Rezeption. Es gibt unzählige Wandermöglichkeiten. Auch Meran bietet so einiges. Vom Stadtbummel bis zur Therme Meran mit 25 Bassins. Viele Schlösser und Burgen in der Nähe. Radfahren / Biken usw. usw.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es hat genügend Liegen am Pool, Duschen + WC. Im Pool Sprudelliegen und einen Wasserfall. Im Innenpool auch noch einen Whirlpool. Beide Pools waren angenehm warm, aussen ca. 26 und innen 30 Grad. Internetzugang: 30 Min = 1 Euro (PC in der Hotelhalle). Keine Kinderbetreuung und zum Glück keine Animation, daher schön ruhig. 1x abends Volksmusik mit den Gastgebern. Obs gefällt oder nicht ist Geschmackssache, aber der Musikstil passt natürlich zur Gegend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Irene |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |

