- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der erste Eindruck passte auch zum Rest der Eindrücke: das Hotel wirkte beim Eintreten wie eine Bahnhofshalle. Die Bar ähnelt mehr einem Aufentahltsraum in der Schule. Das Hotel ist dringend sanierungsbedürftig und überall riecht es muffig! Der Empfang war nett und man konnte sich gut auf Englisch verständigen, Deutsch wurde nicht gesprochen. Die zweite böse Überraschung war dann unser erstes Zimmer im Erdgeschoss. Die Wände waren fleckig, zum Teil schimmelig und an der Terassen-und Eingangstür fehlten unten 2-3 cm- ideal für alles Krabbeltier, ungehindert ein-und auszugehen! Das wurde von den schwarzen Käfern auch rege ausgenutzt. Das Bad war einfach nur ekelig, die 'Duschwanne' war nur eine unebene Betonwanne. Fenster gab es im ersten Zimmer im Bad gar nicht, im zweiten Zimmer ließ es sich nicht öffnen. Der Geruch- man sollte es eher Gestank nennen- war sehr muffig und alt. Am zweiten Tag haben wir das Zimmer gewechselt, nachdem wir von den Käfern überrannt wurden. Das klappte aber soger mitten in der Nacht problemlos. Unsere Koffer hatten wir nicht ausgeräumt, da die Schränke muffig und dreckig waren. Das zweite Zimmer war für die Verhältnisse des Hotels richtig edel (zwar auch die alten Möbel, nur recht neu renoviert). Unter die Betten haben wir vorsichtshalber gar nicht erst geschaut... Das Bad war auch wesentlich neuer. Handtücher wurden fast täglich gewechselt, die Bettwäsche aber gar nicht. Das Essen war meistens kalt, Auswahl war aber immer ok. Man musste bei Geflügel und Hack darauf achten, dass das Essen auch durch war- war es leider oft nicht. Pommes gab es täglich, Nudeln totgekocht zum Frühstück. Das Rührei war oft noch flüssig. Tassen und Besteck waren oft vergriffen. Brot/Brötchen gab es immer und auch reichlich. Obst und Salat gab es immer in guter Auswahl und frisch. Der Pool ähnelt eher einem normalen Schwimmbad- war aber sauber und ordentlich. Das Personal war allgemein freundlich. Neugierig wie man als Touri so ist, haben wir uns auch die Hotelanlagen in der Umgebung angeschaut. Durch die Reihe waren alle um Längen besser als das Panorama, obwohl sie auch Landeskategorie 3*** hatten. Nach unserern Standards würde das Hotel vermutlich geschlossen werden. Der Strand und das Meer sind wirklich sehr schön, sauber und zu empfehlen. Auch der Ort ist im Vergleich zu den gesehenen Ortschaften der Umgebung nett und zu empfehen. Für uns steht nach diesem Urlaub aber fest, dass wir das erste und letzte Mal mit Neckermann gereist sind. So ein Hotel darf einfach nicht angeboten werden!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine & Ulf |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |