Alle Bewertungen anzeigen
Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 2 Wochen • Winter
Super Hotel, familiär geführt, aufmerksame Gastgeber
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es handelt sich um ein familiäres Hotel,welches von der Anzahl der Zimmer nicht zu gr0ß ist.Die Größe der Zimmer im Neubau ist sehr gut,der Zustand und die Sauberkeit der Zimmer war einwandfrei.Das Frühstück war sehr gut,Sonderwünschewaren kein Problem.Ein weiterer Vorteil für uns:Man musste keine Halbpension buchen,sondern konnte auch sehr gut a la carte essen. Auch konnte man ohne Probleme außer Haus essen. Altersdurchschnitt entsprechend der Zeit. Wir machten außerhalb der Ferien Urlaub. Überschaubare Nationalitäte. Schnee gibt es in Obertauern immer reichlich,auch wennin anderen Gebieten schon grüne Wiesen vorherschen.Tolles Skigebiet,auch für Anfäger und mittlere Könner abwechslungsreiche Pisten. Genügend Skilehrer und Skischulen.Gute Handyerreichbarkei


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Größe der Zimmer im Neubaubereich, die Sauberkeit der angegliederten Bäder und der Zimmer lassen keine Wünsche offen.Internetzugang vorhanden,guter Empfang. Klimaanlage nicht notwendig,stattdessen auch bei tiefen Temperaturen gut geheizt. Safe,Balkon,Telefon und Flachbildschirm vorhanden. Minibar nicht vorhanden,alle Getränke werden auf Wunsch aber auch mit Eiskühler und frischen Gläsern auf das Zimmer geliefert. Erwähnenswert:Hervorragende Tiefgaragenplätze, im Winter nicht unwichtig.Auchvor dem Haus gute Schneeräumung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant, aufgeteilt in 3 Haupträume. Liebevoll und geschmackvoll eingerichtet. Kein Renovierungsstau.Die Qualität der Speisen sehr gut, die Auswahl(z.B.ein täglich wechselndes Gericht) ist noch erweiterbar. Insbesondere dann, wenn man jeden Abend im Restaurant isst.Sauberkeit und Hygiene:Keine Beanstandungen. Preise im Rest und in der Bar okay. Die Bar ist sehr stilvoll,gut sortiert und eine sehr gemütliche Atmosphäre. Auch hier sind die Wirtsleute sehr aufmerksam und achten darauf,dass die Gäste sehr gut bedient werden. Der Chef der Bar immer gut gelaunt und bemüht,es den Gästen recht zu machen


    Service
  • Gut
  • Serviceleistungen wie von uns benötigt(Skiverleih,Informationen zu Tagesreisen nach Salzburg, Restauranthinweise u.s.w.)vollkommen problemlos.Zimmerreinigung und Reinigung des Wellnessbereiches ohne Beanstandungen.Bademäntel und -schuhewurden gestellt.Das Personal zu 95% sehr freundlich. Die Wirtsleutesehr freundlich und aufmerksam.Der Sohn des Hauses zeigte sich im Umgang mit den Gästen immer sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten im Skigebiet und dennoch ruhig gelegen.Lifte zu mehreren Einstiegen schnell zu erreichen. Vom Skistall kann man auch ohne Lift direkt in die Abfahrt einsteigen.Geschäfte und Restaurants in der unmittelbaren Nähe des LH Panorama.Unterhaltungsmöglichkeiten im Ort verbesserbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport kann man den ganzen Tag im Skigebiet reichlich ausüben.Der Wellnessbereich mit Sauna,Liegestühlen, Wasserbetten im Ruheraum,Dampfsauna und Wohlfühlkabine sehr angenehm nach einem Skitag Der Pool immer sehr gepflegt und sauber. Handtücher für Sauna und Pool mehr als ausreichend vorhanden. Schöne Teestube im Wellnessbereich,auch Obstteller und Quellwasser wird angeboten.Und wirklich Ruhe im Ruhebereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:11