Das gepflegte,stilvoll eingerichtete Hotel liegt etwas ausserhalb von Schenna an der Strasse nach Verdins. Busanbindungen sind hervorragend.Die Lage ist traumhaft mit Blick auf Dorf Tirol und Meran.Ausgangspunkt für schöne Wanderungen (z.B. an den berühmten Waalwegen) oder mit verschiedenen Seilbahnen ins Hochgebirge. Das Hotel ist in allen Bereichen sauber! Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Obwohl wir zu Beginn der Saison angereist waren,war schon alles perfekt! Unbedingt empfehlenswert: Die Führung des Chefs in seine Falknerei mit Flugvorführung im Hirsch-und Wildgehege
grosszügig gestaltet(Typ Mutspitz),gepflegt und sauber,Safe vorhanden.Keine Minibar.
Ein klares Highlight! Opulentes Frühstück mit wahlweise individuell zubereitetem Rührei,Spiegelei oder Omelette. Das 5 Gang-Abendmenue war jeden Tag ein Traum,wahlweise 3 verschiedene Hauptspeisen,köstliche Vorspeisen und raffinierte Suppen. Die Qualität der verschiedenen Fleischsorten war hervorragend.Jeden Samstag Galadiner,leckere Desserts
Der Empfang war ausgesprochen herzlich. Das Engagement und die Freundlichkeit der Besitzer wirkt sich offenbar auf alle Mitarbeiter aus. Zimmerreinigung einwandfrei! Fuer Beschwerden gab es keinerlei Anlass.
Der einzige Nachteil mag für manche Urlauber die Entfernung zu Schenna sein(ca 20min Gehzeit),wird aber durch die mannigfachen Vorteile wettgemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Geschmackvoller,grosszügiger Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen und einem ausreichend grossen Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |

