Alle Bewertungen anzeigen
Achim(41-45)Deutschland
24 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Alleinreisend im August 2007
Wellness pur
5,8 / 6

Das Hotel hat den Empfangsbereich und Restaurant im Erdgeschoss. Es gibt 2 Stockwerke mit je 13 Zimmern. Alles ist sehr sauber und nett eingerichtet. Im Untergeschoss ist die 650 qm Wellnessoase. Mit Schwimmbad, Saunen, Whirlpool usw. ausgestattet. Im Zimmerpreis ist Frühstück eingeschlossen. Am Anreisetag gibt es Wasser und Obst kostenfrei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sowohl das Standard als auch das Landhauszimmer ist super. Handtücher für den Wellnessbereich liegen jederzeit zusätzlich auf dem Zimmer. 29 TV und einige Radioprogramme gibt es auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im eigenem Restaurant ist zwar etwas teurer als in der Stadt, aber es lohnt sich wirklich. Außerdem spart ihr euch den Weg in die Stadt. Frühstücksbuffet ist absolut top.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzerfamilie und das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich fast wie zu Hause. Die Zimmer sind immer top gereinigt. Als ich mal ein Problem mit dem kalten Wasser hat, wurde das Problem vom Chef persönlich sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb von Daun in einem ruhigem Wohngebiet. Aufgrund einer Sackgasse ist sehr angenehm. Morgens gibt es viele Schüler die zur Schule oberhalb des Hotels gehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wie bereits erwähnt die Wellnessoase ist der Hit. Es können auch Zusatzleistungen gebucht werden. Es gibt immer tolle Angebote.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden