Das 4*S Hotel liegt sehr schön auf dem Berg, mit einer tollen Aussicht. Ist in manchen Bereichen schon in die Jahre gekommen, stört aber nicht wirklich.
Das Highlight kam am letzten Abend, wir haben kein Abendessen bekommen, da kein Essen mehr vorhanden war! Die Hälfte der Gäste hatten kein Abendessen an diesem Abend, es war einfach keines da. Dem Servicepersonal konnte man kein Vorwurf machen, die Geschäftsführung ist das Problem. Auch nach zahlreichen Beschwerden beim Geschäftsführer, war er zu keiner Stellungnahme bereit. Ebenfalls hatten wir 3 Tage dieselbe Vorspeise: Lachs, Tomate/Mozarella, Oliven... Hauptgericht: Vegetarier haben keine Chance und die Auswahl sehr überschaubar. Letztendlich keine 4*S! Frühstück OK.
Das Servicepersonal war stets bemüht.....Leider merkte man sehr schnell, dass das Servicepersonal hoffnungslos überfordert war, unkoordiniert durch die Gegend lief, Kleinigkeiten einfach fehlten, wie Handtücher im Zimmer, 2ter Zahnputzbecher, Minibar nicht aufgefüllt und Bademantel musste man sich beim Geschäftsführer, der an der Rezeption saß, selbst organisieren, etc. Im Speisesaal fehlte des öfteren einfach Löffel etc. Hier fehlte die Führung und das KnowHow aus der Hotellerie. Im Spa Bereich lagen keine Handtücher aus, also wieder zum Geschäftsführer und Handtücher organisiert. Für ein zweites Saunatuch sollte man 5 EUR bezahlen! Nach 2 Tagen Nutzung wollten wir die Saunatücher wechseln, hier wurden wir vom Geschäftsführer gefragt nach "warum wir wechseln wollen"???! Für ein 4*S Hotel mit Spa Bereich nicht akzeptabel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |