infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Harld (56-60)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1 Woche

Wunderbare Herbsttage im Meraner Land!

Der Name des Hotels ist Programm. Von fast jeder Stelle hat der Gast einen Panoramablick auf das Meraner Land. Freundlicher Empfang, toller Service, exzellente Küche und eine gute Weinauswahl sind die Garanten für einen gelungenen Aufenthalt. Auch der Wellnessbereich hält, was er verspricht.

Top-Lage mit Panoramablick in Schenna. Vom Hotel aus ist es nur eine kurze Strecke bis nach Meran oder die umliegenden Bergbahnen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, so dass die meisten Ausflugs- oder Wanderziele bequem erreicht werden können.

Leider konnten wir „nur“ die günstigste Zimmerkategorie buchen. Dieses Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Sehr gute Betten,, kleines aber zweckmäßiges Bad. Vom Balkon aus kann der Panoramablick auf das Meraner Land genoßen werden

Sehr freundlicher Empfang durch den Inhaber, Mathias Pircher. Die ganze Familie arbeitet im Service oder in der Küche mit. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und vermittelt dem Gast das gute Gefühl der Umsorgtheit.

Einer der Söhne, nämlich Lukas Pircher zeichnet verantwortlich für die Küche und dies mit Bravour. Die angebotenen 5-Gänge-Menüs bieten für jeden Gast etwas besonderes. Nicht nur das Gala-Dinner sticht hervor, große Begeisterung weckt das Dessert-Buffet, das mit sehr viele Liebe und Leidenschaft erstellt und präsentiert wurde.

Der schöne Wellnessbereich bietet genügend Platz für die Gäste. Zu jeder beliebigen Zeit findet sich ein hübsches Plätzchen, um zwischen den Saunagängen auszuruhen. Die Poolanlage ist außerordentlich gut gelungen. Lediglich das Wasser hätte für uns gerne 1 - 2 Grad wärmer sein können.

Dauer:1 Woche im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Harld
Hallo Harld,

ein großes Dankeschön für die sehr nette und umfangreiche Bewertung.
Wir schätzen gute Kritik immer sehr; wie Sie beim Zimmer schon geschrieben haben war leider "nur" mehr die kleinste DZ-Kategorie Meranerblick frei, wäre ein anderes Zimmer frei gewesen, wäre ein Umzug natürlich kein Problem gewesen.

Auch über das Lob zum Wellnessbereich freuen wir uns sehr. Das Freibad hat immer um die 26° - 29°C und das Hallenbad 29° - 32°C. Das hängt auch ein wenig vom Wetter ab... Einer mag es halt etwas kühler, ein Anderer etwas wärmer. Bitten hier um Verständnis.

Nichts desto trotz möchten wir uns noch einmal für Ihren Aufenthalt bedanken und wünschen auch Ihrer Frau noch schöne Herbsttage.

Liebe Grüße aus Schenna
Stephan Pircher mit Familie und Panoramateam