Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Mindestens ein Stern wurde wo gestohlen
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Es mußten Angebote, die sie in ihrem Reiseangebot ausgeschrieben haben, erstritten werden (z. B. Getränkegutschein) und andere wie der Parkplatz wurden überhaupt nicht erfüllt. Wir mußten für die Garage - Parkplatz stand keiner zur Verfügung - pro Tag € 9,00 bezahlen. Der Wellnessbereich ist leider sehr klein und außerdem ohne Fenster, sodaß es ständig furchtbarer stank. Der Wintergarten, der als Ruheraum dient, ist leider total überheizt und außerdem durch das ständige Kommen und Gehen zum Pool sehr laut und unruhig. Das Essen hat zwar gut geschmeckt aber im Vier-Stern-Hotel sind 2 Menüs, aus denen man wählen kann, etwas wenig. Das Servicepersonal war total überfordert. Mehr als ein Getränk konnte man sich beim Abendessen nicht bestellen, da niemand die Bestellungen aufnehmen konnte. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und gut aber beim Service gab es wieder große Probleme. Das gebrauchte Geschirr wurde nie weggeräumt und daher ging der sehr kleine für 6 Personen gedeckte und auch benützte Tisch bald über. Im Badezimmer mußte vor dem ersten Brausen der Brauseschlauch durch meinen Mann repariert werden - er war nicht angeschraubt. Außerdem fiel der Putz bereits von der Decke. Im Wohnraum lag auf einem Fauteil ein Handtuch. Ich hob es auf und da kam ein großer Fleck (vermutlich Blut) zum Vorschein. Die Matratzen glichen eher einer Holywood-Schaukel als einem Bett.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:1