- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preisleistungsverhältnis TOP, da absolut zentrale Lage, komplettes Team freundlich und hilfsbereit. Pool und Saunabereich ideal zum entspannen. Zimmer nicht zu klein und teilweise mit Balkon. Schöner Aufenthaltsraum mit Bar sowie Speisesaal mit Unterteilungen, auch wenn Hotel gut belegt ist, herrscht ein angenehmes Klima. Einziger Nachteil sind die Parkgebühren aber bei den günstigen Komplettpreis für die all inklusive Buchung immer noch wesentlich günstiger als in den anderen Hotels in Saalbach. Ideal für Familien sowie Einzelreisende und Menschen die zentral im Ort sein möchten und Pool und Sauna nicht missen wollen, keinen super Luxus brauchen und keine Mondpreise bezahlen wollen.
Alles drinnen TV, Safe, teilweise Balkon, gute Zimmergrösse, kein Neubau trotzdem sehr sauber gutes Reinigungsteam. Im Sommer sehr ruhig im Winter sicherlich mehr los.
Beide Mahlzeiten am Abend waren abwechslungsreich gekocht und geschmacklich sehr gut. Besonders das Brot und die reichlichen Kornspitze zum Frühstück sind eine Besonderheit.
Das ganze Team freundlich und hilfsbereit. Beispiel beim Frühstück werden sofort Brot, Semmeln etc. nachgefüllt.
Direkt im Zentrum. Lift im Winter wenige Schritte im Sommer 5 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich + Pool Dampfbad etc. sehr gut. Bademäntel, Handtücher vom Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |