- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen Bucht am Hang,.Die Anlage ist sehr weit läufig, verfügt über einen Pool mit bequemen Liegen,Sonnenschirmen und einem Imbiss. Der Rezeptionsbereich ist sehr modern und gemütlich gestaltet und mit einer großen Bar die Abends ínnen und aussen zum entspannen einlädt. Büffet früh und abends ist sehr reichhaltig und es ist für jeden was dabei. Top Sauberkeit und Frisch Wer Spaß dran hat auf alle Fälle einen Roller ausleihen mit dem man die komplette Insel abfahren kann.
Standard Zimmer sind sehr einfach aber ausreichend.
Alles in allem eine gute landestypische Küche.
Das Servicepersonal ist sehr zu vorkommend, super freundlich und versucht jedem Gast gerecht. zu werden. Englisch Kenntnisse wären von Vorteil.
Der Weg zum Strand ist zu Fuß sehr beschwerlich wird aber mit einem Shuttle Service wieder ausgeglichen. Supermakt ist gleich um die Ecke mit allem wichtigen und unwichtigen Dingen. Am besten ist man mit eimem Roller bedient aber auch das Ausleihen von Auto und Quad ist jederzeit möglich um die Insel zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gott sei Dank keine Animation. Am Strand kann man sich gegen eine geringe Gebühr Liegen und Sonnenschirm ausleihen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert & Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |