Alle Bewertungen anzeigen
Domi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlungsrate NICHT nachvollziehbar
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich versuche diese Bewertung so sachlich wie möglich zu halten. Leider waren wir sehr enttäuscht. Es fing schon schwierig an. Direkt am ersten Tag war unsere Toilette verstopft. Mal davon abgesehen, dass wir sie bis dato noch gar nicht benutzt hatten. Die Rezeption wurde informiert und nachdem ich mehrfach und abschließend sehr ausführlich unser Problem geschildert habe schickte man uns jemanden. Nachdem dieser Mensch das Problem erkannt hatte erhielten wir später die Info, dass das Problem am nächsten Tag behoben wird. Das haben wir natürlich nicht akzeptiert und ein anderes Zimmer erfragt. Dieses haben wir dann auch wiederwillig erhalten. Kurz darauf erfolgte die Info, dass wir am nächsten Tag zurück in das andere Zimmer sollten. Da es sich außer um ein minimal besseres Badezimmer nicht vom alten Zimmer unterschieden hat haben wir das abgelehnt. Man wollte uns zunächst für dumm verkaufen, dass das Zimmer bereits reserviert wäre für den nächsten Tag. Haben dann darauf hingewiesen das die Zimmer fast identisch sind. Das Balkonlicht auf den Zimmern konnte man selbst nicht steuern es ging erst um 22:00 von alleine aus. Deswegen ist es ratsam Anti Mückenspray oder ähnliches zur Hand zu haben um nicht zerstochen zu werden. Leere Flaschen wurden auch täglich um 22:30 im entsprechenden Glascontainer 3m vor unserem Zimmer entsorgt. Die Abholung des selbigen fand meist auch gegen 23:30 statt. Im Zimmer gibt es einen Heißwasserkocher und ein Paar Beutel Tee und Instantkaffee. Diese wurden natürlich nicht nach Verzehr aufgefüllt. Am Ende unseres Urlaubs war zudem noch ein Zahnpasta Fleck der am ersten Tag bereits entstanden war immer noch da. In dem Schreiben, dass wir am Anfang erhielten wurde von einem täglichen Zimmerservice gesprochen. Dieser fand aber leider sonntags nicht statt. Das wäre so wurde mir auf Nachfrage mitgeteilt. Das Essen war ehrlichgesagt so gut, dass ich in den 14 Tagen fast 4 Kilo abgenommen habe. Beim (englischen) Frühstück gab es jeden Tag das gleiche. Die einzige Abwechslung bestand in Milchreis und Geleeschälchen. Der Toaster war auch bereits am zweiten Tag defekt und wurde auch im gesamten Zeitraum nicht vernünftig repariert oder ausgetauscht, so dass man sein Brot selbst mehrmals drehen und wenden musste, was nicht nur sehr Zeitaufwendig für alle war, sondern auch eine gewisse Verbrennungsgefahr an den Heizstäben verursachte. Beim Abendessen gab es entweder halbrohe oder kaputtgekochte Nudeln. Das Gemüse war auch meist matschig. Fleisch und Fisch wurde lieblos in die Behälter gefüllt. Zudem war der Fisch teilweise noch mit Gräten gespickt und das Fleisch sehr oft noch sehr fettig. Bei der Suppe kam zum Beispiel auf 3 Liter Wasser ein Brokkoli. Es schmeckte wirklich sehr wässrig. Das Hotel bietet nur Halbpension an holt aber fehlende Umsätze über die Getränke wieder rein. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier leider überhaupt nicht. 9€ für einen wirklich kleinen Cocktail zum Beispiel fand ich Wucher. Eine Happy Hour gibt es nicht. Am Pool dürfen keine eigenen Getränke mitgebracht werden. Das wurde (meist) genau kontrolliert. Bei manchen Gästen wurde es aber auch ignoriert. (wahrscheinlich schon gutes Trinkgeld erhalten). Im Gymbereich war der Boden teilweise kaputt und man musste aufpassen nicht hängen zu bleiben. Die Anlage als solche war sehr gepflegt das kann man nicht anders sagen. Aber das Hotel ist sehr alt und dringend renovierungsbedürftig. Es liegt zudem sehr steil. Man muss zweimal eine sehr extreme Steigung hochlaufen. Für ältere und Gehbehinderte Menschen unmöglich. Es gibt zwar einen Shuttleservice von oben nach unten und zurück, der alle halbe Stunde fahren soll, aber den haben wir im gesamten Zeitraum nur 2x nutzen können, weil wir teilweise nach 20 Minuten keine Lust mehr hatten zu warten. Der Weg zum Strand war ein eigener Abenteuerurlaub und zudem lebensgefährlich. Ein wackeliges Geländer versetzte Stufen auf verschiedenen Höhen und Ebenen. Der Strand selber wurde als Kiesstrand beschrieben. Er entpuppte sich aber als Steinstrand. Das Wasser war dafür sauber und klar. Der einzige Lichtblick im Hotel war eine Dame aus dem Restaurant. Maria war immer freundlich, hat immer gelächelt und sich nach unserem Befinden erkundigt. Zusammengefasst, wir kommen auf keinen Fall wieder. Die guten Bewertungen kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Wir hatten uns auf einen kulinarischen erholsamen Urlaub gefreut. Aber weder die Kulinarik noch die Erholung war hier gegeben. Schade ums Geld.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig Man darf nicht Übergewichtig sein, sonst passt man nicht ins Bad


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ich habe 4 Kilo abgenommen in den 14 Tagen das Essen war leider nicht zu empfehlen Getränke unverschämt teuer keine Happy Hour Cocktails werden in sehr kleinen Gläsern serviert Jeder Taverne war günstiger und vor allem auch auf höhrerem Niveau


    Service
  • Schlecht
  • Maria war die beste und freundlischte im Restaurant Zimmerservice findet Sonntags nicht statt auch wenn es auf dem Empfangsschreiben mit täglich deklariert wird


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist schlecht auf einem steilen Berg Positiv dadurch natürlich die Aussichjt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis mit Schlägern von anno dazumal Billiard Sportecke mit kaputtem Boden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Domi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5