Alle Bewertungen anzeigen
Boris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel auf exzellentem Niveau
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Exquisites Hotel in guter Lage mit exzellenter Küche. Schöne und große Zimmer mit kostenlosen Parkmöglichkeiten vor der Tür ermöglichen ein unkomplizierten Aufenthalt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer (Zimmernummer 1) war sehr groß und sogar mit einem weiteren Bett an der Wand ausgestattet. Die Doppelbetten waren komfortabel und ließen keinen Grund zur Beanstandung. Die Einrichtung ist modern und das Zimmer mit Klimaanlage, TV ausgestattet. Weiterhin besteht der Zugang zu einer Terasse über eine Panorama-Front mit Tür. Das Bad ist exzellent ausgestattet und besitzt eine große Dusche. Vor den Zimmern gibt es genug Parkplätze um das Auto abzustellen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist auch bei der lokalen Bevölkerung beliebt das Restaurant voll. Wochenends kann à la carte bestellt werden oder vom abendlichen Buffet bzw. Grill bestellt werden. Sonntag mittags besteht zudem die Möglichkeit vom Mittagsbuffet zu essen. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist üppig und lässt kaum einen Wunsch offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich nahe der zentralen Straße, die die Colonias Unidas (Hohenau, Obligado, Bela Vista) durchläuft - man kann das Papillon de facto nicht verfehlen. In der Nähe befinden sich zahlreiche Tankstellen, die auch 24h geöffnet haben. Die Jesuitenreduktionen von Trinidad und Jesús befinden sich in ca 25min Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel bietet einen Poolbereich, der derzeit renoviert und modernisiert wird. Zudem gibt es einen Fitnessraum, Fußball-/Basketball-/Volleyballfeld und einen Spielplatz für Kinder - alles jeweils in der Parkanlage abseits der Hotelzimmer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:26-30
    Bewertungen:29