Alle Bewertungen anzeigen
Guenter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich wollte ich keine Beurteilung abgeben.Leider verstehe ich nicht, wie einige Gäste das Hotel so hochloben. Die negativen Beurteilungen kann ich aus eigener Erfahrung nur noch einmmal bestätigen. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Das eigenliche Problem hierbei ist aber die nicht vorhandene Funktion des Mobiliars. Die Schranktüren klemmten alle. Die Badezimmertür liess sich nicht ganz öffnen, weil die Tür den Boden berührte. Die Toilettenspülung ist gewöhnungsbedürftig. Hat einige male nicht funktioniert. Positiv war: Das Problem wurde relativ schnell vom Hotel behoben. Die Klimaanlage ist von 9:00 - 17:00 Uhr nicht in Betrieb. Das habe ich noch nicht einmal auf den Malediven oder Srilanka erlebt. Die Beleuchtung im Zimmer war unterirdisch dunkel. Hatte den Vorteil, dass ich zur Sauberkeit nichts sagen kann, weil man eh nichts gesehen hat. Der Tresor ist kostenpflichtig. Das habe ich so auch noch nicht erlebt.Gerade weil hier doch einige Hotelgäste von fehlenden Geld berichteten, was ich auch so bestätigen kann. Ich habe auch noch nie ein so schlechtes Allin Angebot bei den Getränken erlebt. Am Tag war für das ganze Hotel nur eine Bar mit einer Bedienung geöffnet. Ab 18:00 wurde dann die Poolbar geschlossen.Dann wurde das Equipment in die andere Bar transportiert. Dort gabe es manmal für die 1. Stunde auch nur Getränke in Plastikbechern. Wein nur aus der Tetrapack Tüte.Mal war gab es kein Fassbier, mal kein Tonik Wasser. Obwohl das Angebot des Buffet sich jede Woche wiederholte, waren die Speisen sehr geschmackvoll. Man musste nur immer Nachsalzen. Die Affen sorgen für reichlich Abwechslung. Die Paviane sind mit Vorsicht zu genießen. Ein Erlebnis hatten wir noch mit einer grünen Schlange, welche aus eine Palme direkt neben die Liege meine Frau viel und plitzschnell verschwand. Ist halt Afrika. Der Strand ist fantastisch, wenn nur die vielen Verkäufer nicht wären. Die einheimischen Verkäufer konnten übrigens besser Deutsch als das Hotelpersonal einschließlich des Managers an der Rezeption. Bei Beschwerden konnte er dann nur noch Englisch verstehen. Fazit: das Hotel hat höchstens 2 Sterne verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig und Abgewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes AI Angebot bei den Getränken


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr nett aber nicht professionell


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughaven ist zwar nur 30 Km. Durch die Fähre dauert der Transfer aber 2 bis 3 Std.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist ok. Wiederholt sich aber jede Woche.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Guenter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2