Alle Bewertungen anzeigen
Eveline (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Na ja, für den Preis schon besseres gesehen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

schöne Hotelanlage,bis auf einige Ausnahmen freundliches Personal, Klimaanlage zeitweise defekt mit erfolglosen Reparaturversuchen, toller Roomboy Insekten wurden tägl. vernichtet, fuer Familien und Hygienebedachte nicht zu empfehlen, da Sextourismus offensichtlich vom Management geduldet wird (ich moechte nicht im selben Pool schwimmen, wie Herren, die wechselnde Damen im Hotel begleiten...) ... kein wlan und sehr teures i-net in der Lobby (3 euro/30 Minutn!) unflexibles Management (keine Möglichkeit Getraenke ausserhalb der allinklusiv zeiten zu bekommen).. Verpflegung ok aber nicht wirklich dem Standard entsprechend... fazit: kenia wimmer wieder gerne.. papillon lagoon reeve sicherlich nicht mehr... Sachlich auf Mangelbehebung bestehen... wer ungetrübte Urlaubsfreuden sucht, sollte die Finger von diesem Hotel bei der Buchung lassen... ich weiss ehrlich gesagt nicht, wo die 88%Bewertung herstammen... und ich verbringe immer wieder seit 1985 (!) meinen Urlaub in Diani Beach....


Zimmer
  • Schlecht
  • sehr saubr, Ausstattung afrikan. Standard, kein Kühlschrank, kein Wasser- oder Teekocher vorhanden..uch nicht gegen Aufpreis möglich.. lediglich die Zimmer mit Merblick sind damit ausgestattet. Klimaanlage trotz mehrmaligen Reparaturversuchen defekt. Zimmerwechsel nur nach massiven Forderungen meinerseits nach 3 Tagen möglich.. Safe trotz Gebühr nicht voll funktionsfähig... benötigte Management die letzten 3 Aufenthalrstage zum Schliessen und Öffnen... das war lästig!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • durchschnittlich... vor allem das Frühbuffet beschränkt sich auf Brei, Eier und Butter und Marmelade samt Kaffee und Tee... das normale Frühstücksbuffet ab 7:30h ist gut, Mitagsbuffet ist mit Abstand das geschmackvollest, abends bis auf die Themenabende eher einfallslos.. Ausnahme das Salatbuffet....


    Service
  • Schlecht
  • durchschnittlich... Ausnahme Raffael an der Pool paar, sehr höflich und zuvorkommend, einige sehr respektlose und ohne Manieren ausgestattete Servicekräfte... z.b. Clinton... Management gut, bemüht, die Fehler zu korrigieren, aber es klappt nur mit Entschuldigungen, aber nicht mit der Behebung der Mängel und Missstände...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage gut, Garten traumhaft, Sicherheit gut


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    top, sehrabwechslungsreich auch zur Belustigung der Zuseher...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Eveline
    Alter:46-50
    Bewertungen:2