Alle Bewertungen anzeigen
Inge (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3 Wochen • Strand
Nie mehr Hotel Papilon
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Haus macht von außen betachtet einen guten Eindruck.Erst wenn man das Zimmer zu gewiesen bekommt,so richt es muffig und nach Schimmel trotz der gut gemahlten Wände.Das Zimmer ist feucht.Wir hatten in den 3Wochen immer nur klamme Kleidung.Eklig. Der Fön war kautt,hinter der Wanne lief das Wasser herunter der Schlauch der Brause war geknickt. Wir wohnten im Eg.mit Terasse. Das Frühstück sowie Abendessen waren gewöhnungsbedürftig. Versch. Nationalitäten.Altersdurchschnitt zwischen 20 bisca.80 Jahre. Man sollte dieses Hotel verkaufen und neu renovieren.. Oder neue Leitung?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben wohl schon bessere Jahre gesehen.In einigen gab es TV. Ausstattung alt .Kaffeemaschine,Minibar,Safe gegen hohe Gebühr Telefon man konnte nur die Rezeptionerreichen,aber nach draußen telefoniern war nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht gut,viele Gäste haben geschimft.Wir glauben,dass alles verlängert wurde.Beim Fleisch wurden nur dünne Scheiben geschitten nicht einmal ein Kind würde davon satt werden.Erst auf drängen bekam man eine zweite Scheibe.Das hat uns und auch andere Gäste sehr verärgert. Sonst war das Restaurant sauber. Die Atmosphäre war entsprechend.Von allem zu wenig. Ein Angestellter sagte zu uns,es ist ein armes Hotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn man Kenia Schilling winken würde,hat man Glück freundlich bedient zu werden.Sonst nicht.Deutsch wird kaum verstanden aber Englisch. Die Reinung des Zimmers war einigermaßen. Wir benötigten einen Arzt den die Reiseleitung umgehend zu uns schickte. Beschwerden werden selten erfüllt.Die Rezeption sagt ja,aber es wird nicht erledigt.(Z.B. der Fön wir bekamen keinen 3 W. lang )


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Zum Strand nur ein paar Schritte.Nächster Ort Ukunda.Flughafen Ca.1,5 Min. Einkaufmöglichkeiten nur im Hotel am Kiosk der kaum etwas zu bieten hatte. Dort wurden wir auch noch betrogen.Die Verkäuferin tippte mehr,als man gekauft hatte.Den Bon konnte man nicht lesen,da er fast unleserich war. (Nicht einmal mit der Lupe)Das stellte sich bei der Zwischenrechnung heraus. Die Reiseleitung hat sich darum gekümmert.Es entstand ein Streit. Zum nächsten Supermarkt fuhren wir 10km mit dem Taxi. Um etwas zu erleben,muß man schon Safaris machen.Haben wir auch getan.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in Ordnung.Da gab man sich große Mühe. Gäste waren zufrieden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge
    Alter:61-65
    Bewertungen:1