Alle Bewertungen anzeigen
Anna-lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist generell schon sehr in die jahre gekommen. Es wird versucht sie sauber zu halten aber wenn man genau hin sieht findet man doch einige Schwachstellen. Das Personal ist sehr freundlich , abgesehen von der Managerin. Man erkennt kaum, dass sie erstens die Managerin ist und sie geht nicht auf Anmerkungen/ Anregungen der gäste ein. Die Zimmersind gross und ausreichend. Sie werden vom personal gründlich gereinigt, jedoch ist das Bad sehr in die jahre gekommen und beim duschen kommt kaum Wasser aus dem verkalkten Duschkopf. Leider hatten wir dann zu allem Überfluss noch eine Maus im Bad, die auf irgend einem Weg ins Zimmer kam. Aus Erfahrung können wir sagen, dass es bessere Hotels gibt die in der hauptsaison zwar etwas teurer sind aber um klassen besser. ( ZB. Baobab Beach Resort) : Im papillon stimmt das Preis Leistungs Verhältnis überhaupt nicht!!! .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind von der Sauberkeit gut allerdings sehr in die Jahre gekommen. Matratzen sehr durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war Anfangs noch in Ordnung aber es wiederholt sich immer wieder. Leider hatten wir alle auch noch ziemliche Magenprobleme und viele andere gäste hatten wohl auch damit zu tun. Wenn mal etwas leer ist , dauert es lang bis es aufgefüllt wird oder es kommt gar nichts mehr(zb. Obst). Beim Abendessen kann man sehr schön auf einer grossen Terrasse sitzen, jedoch lässt das Essen auch hier zu wünschen übrig. Man kann nicht so viel erwarten wie bei einem fünf Sterne resort aber die Qualität hier reicht gerade mal für einen. Es hat uns gereicht, als wir einen Abend Schweinefleisch auf dem Teller hatten das noch nicht durch war!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich. Wir waren schon sehr oft in Kenia und haben festgestellt, dass das Personal immer sehr freunlich und zuvorkommen ist. Allerdings wird hier SEHR an personal gespart. Die "Poolbar" hat überhaupt kein schönes Ambiente und mit einem Angestellten an der bar kann man nur schwer so viele gäste bedienen. Das Bier ist sehr wässrig und die " longdrinks" einfach nur ungeniessbar. Nach Eis und Zitrone muss man jedes mal extra fragen. Zudem werden die Longdrinks mit viel Alkohol gemacht und es wird zb. kein richtiges Bitter lemon für Vodka lemon benutzt sonder Sprite!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist fantastisch, jedoch wird nicht viel daraus gemacht. Am " Strand" selber kann man nicht liegen. Sonder auf einer Wiese. Der blick aufs Meer ist schön, jedoch findet man als kleine Abtrennung zum Strand einen Stacheldrahtzaun, der einfach nicht schön aussieht. In der Hochsaison findet man zwar eine Liege aber wenn man Pech hat ,ohne Schatten.Es sind keine Sonnenschirme vorhanden und man findet Schatten nur unter den Palmen. Ausserdem waren es für uns ziemlich viele Menschen an einem Ort und richtig Ruhe konnte man nicht finden. In der Nebensaison ist das sicherlich angenehmer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist gross und die Animation gibt sich Mühe. Die Abendshows sind eherlangweilig und wiederholen sich auch nach einer Woche. Liegestühle leider teilweise kaputt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna-lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:1