Alle Bewertungen anzeigen
Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2011 • 4 Wochen • Strand
Rauswurf
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden schon 18 Std. nach Ankunft vom Eigentümer aufgefordert das Hotel zu verlassen, weil ich fettarme Margarine statt nur Butter haben wollte. Nach 4 Wochen, Aufforderung das Hotel innerhalb 24 Std. zu verlassen, sonst käme die Polizei. Ich wollte zum 2.ten X um 7:15 Uhr statt 7:30 Uhr frühstücken. Büfett und Tische waren vollständig hergerichtet. Grund: Tauchboot fuhr um 8:00 Uhr wegen des Tidenhubes früher vom Strand ab. Der Reiseveranstalter hat die Handlung des Eigentümers sanktioniert, um meine Regreßforderungen abwehren zu können. keine


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Badezimmer große Schimmelflächen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel-Eigentümerehepaar verstößt gegen das Verbot des Nichtrauchens in den Speisenräumen. Das Hotel ist zu 100 % ein reines Raucherhotel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Hotelpersonal orientiert sich nicht an Notwendigkeiten oder Erfordernissen, sondern, um den Sanktionen des Eigentümer-Ehepaares durch einen Rauswurf zu entgehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt nebendem Hotel 50 und mehr Strandverkäufer. Man hat zu jeder Sekunde einen Strandverkäufer am Hacken.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool schmutzig, Wasseraustausch gar nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:2