- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Entgegen der ab und zu aufkommenden schlechten Bewertungen dieses Hotel waren wir während unseres Aufenthalts vollkommen zufrieden. Das Hotel liegt an einem wunderschönen weißen Sandstrand mit kristall klarem Wasser. Sicherlich sind die vorhandenen Beachboys ein kleiner Störfaktor, sie wollen jedoch lediglich ein Wenig Geld verdienen und bleiben auch trotz einer Absage immer nett und höflich. Das Hotel an sich ist sehr schön urig und natürlich gestaltet. Wer sich hier über mangelndes Wlan bzw. Fernseher beklagt sollte vielleicht seine Prioritäten bzgl. seines Urlaubs überdenken?! Der beste Fernseher ist die Landschaft und diese liegt direkt vor dem Hotelzimmer! Die Sauberkeit, das Essen und das nette Personal und die Landschaft überzeugen auf ganzer Linie. Wir würden jeder Zeit wieder kommen und für uns war es ein absoluter Traumurlaub. Unserer Meinung nach hätte dieses Hotel viel mehr Sterne verdient und ist definitiv einen Aufenthalt wert. Wir bedanken uns bei dem gesamten Hotelpersonal für einen wunderschönen Urlaub. Safaricom Karte am Flughafen in Mombasa erwerben für günstige Telefonate nach Deutschland. Geldwechsel ebenfalls zum besten Kurs am Flughafen in Mombasa durchführen. Wer eine super schöne Safari erleben möchte sollte sich mal "Oranje Safari" anschauen!
Ausreichende Größe der Zimmer mit großartiger Aussicht in den wunderschönen Garten. Klimaanlage vorhanden mit beschränkter Aktivität (ist aber vollkommen ausreichend). Schöne landestypische Ausstattung!
Ausgesprochen gute Küche mit täglich wechselnden Menüs welche durchweg überzeugt haben. Es gibt für alle Geschmäcker etwas zu finden. Das Essen ist wunderbar und sehr frisch zubereitet und ansprechend angerichtet. Die Nachspeisen verdienen hierbei besonderes Lob. Die Sauberkeit war auch hier sehr gut! Großartige Atmosphäre bot vor allem das Abendessen mit schöner Beleuchtung. Es gab zu jeden Zeitpunkt die Möglichkeit sowohl drinnen als auch draußen zu essen.
Das Hotelpersonal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Wirklich jeder Mitarbeiter des Hotels ist um das Wohl der Gäste bemüht und begrüßt einen morgens schon mit einem Lächeln. Anfragen werden von der Rezeption sofort bearbeitet. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Die Zimmer werden täglich sehr gründlich gesäubert und mit schönen Extras versehen. Es gibt Massagen (empfehlenswert), einen Frisör sowie einen Souvenirshop.
Schöne Lage direkt am weißen Diani Beach mit super schönem Wasser (ziemlich warm). Schöne Gartenanlage die täglich gereinigt wird und in einem schönen Zustand ist. Bevorzugt für Badeurlauber!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation ist dezent und zu keinem Zeitpunkt nervig, trotzdem werden verschiedene Aktivitäten wie Beachvolleyball, Gymnastik, etc. angeboten. Das Personal tritt auch hier sehr höflich und freundlich auf. Der Pool ist ausreichend groß und sauber und mit der angeschlossenen Poolbar eine echte Erfrischung. Es gab ausreichend Liegen und kostenfreie Handtücher.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |