- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück war sehr schlecht. Keine Brötchen mehr da, kein frisches Obst. Wir wollten gerne am Fenster sitzen und wurden unfreundlich weggeschickt mit dem Argument, dass an diesem Tisch nicht gedeckt sei und man das doch wohl sehen könne. Sehr ungastlich. Überhaupt scheint der Chefin Einiges "über die Leber gelaufen" zu sein. Schade, dass die Freundlichkeit des Personals verpufft, wenn die Hausherrin so unfreundlich ist. Die Sauna war nach dem Wandern abends gegen 18 Uhr noch ausgeschaltet. Große Enttäuschung für uns. Man kann ja nicht werben mit Dingen, die nicht genutzt werden können. Hinweise werden sehr unfreundlich angenommen. Überhaupt empfanden wir uns eher unerwünscht. Wir hatten das Hotel ausgesucht, weil es so liebevoll und hübsch gemacht ist. Schon aber eine Blamage, wenn man nach dem Frühstück in die Bäckerei nebenan geht, um noch ein Brötchen zu bekommen. Unsere "Momentaufnahme" war übel. Nie wieder. Ich hoffe für das hübsche Hotel, dass Gäste in Zukunft freundlicher behandelt werden und man anders mit Kritik umgeht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Sie unser Hotel auf Grund der liebevollen Ausstattung gewählt haben. Gerne teilen wir Ihnen auf diesem Wege mit, dass das Hotel nun unter einer neuen Führung steht. Wir nehmen Ihre Kritik zur Kenntnis und nehmen es als Ansporn uns noch weiter zu verbessern, obwohl sich schon einiges geändert hat. Wir sind stehts bemüht ein offenes Ohr für die Wünsche und Anliegen unserer Gäste zu haben, sodass solch Unzufriedenheit in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Gerne möchten wir Sie davon überzeugen. Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn wir Sie vielleicht ein anderes Mal wieder als Gast begrüßen dürften. Herzliche Grüße Das PARADIES Team