- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Liebe Holidaycheck-Leser, wir waren von diesem Hotel sehr enttäuscht! Der sehr ausführlichen Bewertung von Nina 36-40 Jahre als als Familie verreist können wir voll und ganz zustimmen .Genau so ist alles. Die Zimmer sind sehr alt und abgewohnt. Das Essen ist eine Katastrophe. Wir sind keine Gourmets. Sind nicht übertrieben anspruchsvoll, aber das Essen hat nach nichts geschmeckt. Es wurden weder Salz und Pfeffer verwandt, noch irgendwelche Gewürze. Und das in Tunesien. Eine Animation für Teenager gab es nicht, obwohl ein Teensclub angeboten werden sollte laut 12fly. Mussten auch dreimal das Zimmer wechseln. Einmal wegen Schimmel und zwei mal wegen der unerträglichen Geräusche der Generatoren. Das letzte Zimmer haben wir behalten, trotz sehr lauter Discomusik des Nachbarhotels bis ca 23.30. Ich kann mir vorstellen, das die guten Bewertungen vielleicht von bezahlten Personen geschrieben werden. Dieses Hotel sollte niemand buchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
ja natürlich ezahlen wir ALLE Gäste, die unser Hotel gut finden und Holidaycheck ist so blöd, diese Bewertungen auch noch zu drucken ! Wenn unser Hotel sooooooo schrecklich war, warum sind Sie 2 Wochen geblieben und haben Ihren Reiseleiter nicht um einen Hotelwechsel gebeten ? Ja dann könnte man ja beim Reisebüro kein Geld zurückfordern !