Ich war im September mit meiner Freundin für 14 Tage in diesem Hotel.Wir sind beide Mitte 50 das soll bedeuten das wir schon einige Hotels erlebt haben und diese Bewertung ehrlich ist. Die äußere Erscheinung ist recht ahnsehnlich doch leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommmen. Bei unserer Ankunft bekamen wir einen Bungalow der aber so schmutzig war das wir uns weigerten ihn zu beziehen.
Es gibt zwar einige renovierte Zimmer im Haupthaus, zu denen kann ich aber nichts sagen. Die 3 Bungalows in denen wir waren. waren aber kpl.abgewohnt und unterschieden sich eigentlich nur durch den Grad der Sauberkeit. Wobei ich sagen muss das sich unsere Putzdame alle erdenkliche Mühe gab. Ein Tipp in den Bungalows gibt es immer Badewannen die auch noch hochgebaut waren.Wer eine körperliche Einschränkung hat wird dort sicher große Probleme bekommen. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr schlicht im Letzten der 3 hatten wir dann sogar einen Flat TV mit deitschem Programm .Betten extrem hart und die Elektro Leitungen (Fön) sehr abenteuerlich
Das Essen ist sehr einseitig und auf die vielen Afrikanschen und Arabischen Gäste zugeschnitten .Deren Esskultur mit der unsrigen im übrigen doch recht wenig zu tun hat.Leider war man nach einer Woche recht genervt. Wenn ich in einem fremden Land bin möchte ich natürlich auch ihre Speisen kennenlernen aber eben nicht nur. Die
Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht .Nur kann keine Mensch aus einem alten Ackergaul (Hotel) ein Rennpferd machen.
Die Lage mittig zwischen Hammamet Yasmin und Hammamet Altstadt war sehr gut gelegen.Die Taxifahrt zu beiden Zielen kostet 5 Tunesische Dinar.Es gibt auch viele Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe und durch die örtlichen Anbieter. Der Strand wenn er sauber ist, ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt verschiedene Animationen Tagsüber aber auch Abends. Die Disco ist leider nicht sehr empfehlenswert. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Uns erstaunt aber immer wieder, wie unterschiedlich die Bewertungen ausfallen und fragen uns, waren die Leute im gleichen Hotel ? Gott sei Dank sind die meisten Gäste sehr zufrieden, wie Sie anhand der Bewertungen ersehen können und wenige machen das Hotel runter bis zum geht nicht mehr. Alle Gäste haben aber die Möglichkeit, sich bei Reklamationen an den Reiseleiter, an das Management oder an die Rezeption zu wenden. Die helfen sehr gerne, eventuelle Probleme zu lösen oder einen Zimmerwechsel zu machen. Eine Behinderung sollte bei der Reservation angegeben werden, damit das Hotel dann ein entsprechendes Zimmer vorbereiten kann, vor allem in der Hauptsaison. Wir würden uns freuen, Sie nächstes Jahr wiederzusehen, um ihnen zu beweisen, dass unser Hotel auch innen Hui ist !