Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub wurde zum Kompromiss in allen Bereichen
4,0 / 6

Allgemein

Eine weitläufig schöne Anlage, die viel bieten könnte. Viel Charme und eine schöne Atmosphäre. Bitte alles lesen!!!! Die Kultur der Algerier war uns keineswegs fremd. Auch kritisieren wir nicht, dass Frauen sich bedecken. Es ist in diesen Ländern üblich und wir als Europäer haben das als Gast in einem solchen Land zu respektieren und zu akzeptieren! Was ich aber aufs schärfste kritisiere,ist das Verhalten. Beim essen kamen wir wohl alle an unsere Grenze. Was aber die Grenze masslos überschritt, war die Tatsache, dass jeder Mensch in der Lage sein sollte eine Toilette aufzusuchen. Dies war aber nicht der Fall. Hinterlassenschaft im Pool sowie im Meer!!!! Die Mitarbeiter am Pool waren bemüht, es diskret zu entfernen..... Schwierig bis unmöglich. Das erste Mal mussten wir erleben, dass es Liegen am Strand nur gegen Geld gab. Von Hilfe beim Liegen tragen ganz zu schweigen. Da wir diesen Aufenthalt als Urlaub nutzen wollten, haben wir auch hier nichts weiter gesagt, sondern jeden morgen unsere Liegen brav selbst vom Stapel genommen und uns einen Platz gesucht. Die Situation beim Essen ähnelte einem Schlachtfest.... Auch hier waren alle bemüht, das beste daraus zu machen! Was allerdings nicht geht: ein Besteckkasten voller Besteck fällt auf den Boden..... Nein das Besteck wird nicht gespült, sondern vom Boden direkt wieder in den Kasten gepackt und es wird weiter benutzt. Kartons mit Plastiktüten wurden auf den Service Stationen als Mülleimer verwendet. Auch das kann man anders lösen. Leider erkrankten wir alle an einem schweren Magen Darm Virus! Laut Arzt handelt es sich um einen norovirus. Wer diesen schon mal hatte, kann sich denken, dass der Urlaub erstmal gelaufen ist. Auch hier wurde seitens des Hotels nicht reagiert. Der virus verbreitete sich innerhalb kürzester Zeit massiv. Weder Desinfektionsmittel oder einen Hinweis erhielt man hier. Ich möchte massiv betonen, dass wir nicht das erste mal nach Tunesien reisen und uns mit Mentalität, Lautstärke und Kultur bestens auskennen. Auch was Algerier betrifft, sind wir sehr tolerant. Auch brauchen wir nicht den Hinweis künftig fünf Sterne zu buchen. Nein, wir buchen Tunesien nie über 4 Sterne. Allerdings war die Kombination in diesem Urlaub mehr als unglücklich. Das animationsteam war bemüht dennoch nicht wirklich motiviert. Foufa und Dadou kümmern sich nett um die Kinder. Aber zum Fernsehen brauche ich keinen Kinder Club. Latino show, cabaret mix etc.....es war nett, aber überzeugt hat uns das nicht. Ja es ist derzeit schwer, das alles anzupassen und erfordert eine Menge Geduld und Kraft. Aber mit einer solchen Leistung bei diesem Preis werden die Europäer langfristig komplett ausbleiben. Wir haben viele Familien kennengelernt, die gerne bewerten würden, sich aber aufgrund der nahezu dreisten Kommentare nicht trauen. Alle bezahlen in der Saison viel Geld für dieses Hotel und man kann dafür auch etwas erwarten! Leider entsprach Preis Leistung nicht dem was man sonst in Tunesien bekommt. Auch Hinweise auf September oder Mai..... Sicher richtig,aber wer auf Ferien angewiesen ist, kann eben nicht ausweichen. Eine weitere Beschwerde wird direkt an TUI gehen. Diese allerdings nicht wegen dem Hotel, sondern dem Reiseleiter Rafik. Er rät bewusst von quad touren ab und verkauft nur hochpreisige wüsten touren und schadet den Anbietern vor Ort. Wir sind froh die quad Tour gemacht zu haben! Sie war wirklich toll! Die Anlage im gesamten überzeugt durch einen sehr schön angelegten Garten und eine tolle Aufteilung. Mitarbeiter sind stets bemüht, das ganze zu entschärfen und leiden lächelnd. Wir waren das erste mal froh wieder zu Hause zu sein. Tunesien ja,leider dieses Haus nicht mehr in den Monaten Juli und August. Wir wünschen ihnen alle die reelle Erkenntnis, dass ein volles Haus, langfristig nicht den gewünschten Erfolg bringt wenn die Leistung dabei derart auf der Strecke bleibt.


Zimmer
  • Gut
  • Renoviert und immer sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Atmosphäre wie in einer Kantine


    Service
  • Eher gut
  • Bemüht aber nicht möglich da es viel zu voll war


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Traumhafter Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir können Ihnen sagen, dass wir für die Saison 2018 grosse Plakate gemacht haben betreffend Verschwendung von Nachrungsmitteln. Jeder Gast, der sich Teller und Tisch vollschaufelt und alles liegen lässt, muss 10 Dinar Strafe bezahlen und der Betrag geht dem Roten Kreuz zu. Unsere Nahrungsmittel sind alle total frisch und es ist noch niemand krank geworden. Magenverstimmungen kommen von zu kalten Getränken oder weil der Magen bei diesem reichhaltigen Essensangebot mit der Verdauung nicht mehr nachkommt. Wir würden uns freuen, Sie trotz allen Widrigkeiten wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht. Ihr Paradis Palace Team !