Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
In der Hauptsaison nie wieder
3,0 / 6

Allgemein

Toilette einfach nur auf den Boden gestellt, Wasser auf dem ganzen Boden. Erst nach drei Tage wurde diese repariert. Das Wasser lief aber immer noch und wurde erst am vierten Tag repariert. Ein alter Röhrenfernseher,defekte Fernbedienung und 16 Sender(15 französisch oder arabisch)und ZDF in sehr schlechter Qualität.Unser erster Tag am Pool lässt sich einfach beschreiben. Überfüllt,laute Musik(Techno) von morgens um 10:00 bis 18:00 Uhr. Auch am Strand war es nicht möglich sich mal in Ruhe zu sonnen. Viele Algerische Gäste deren Benehmen einfach unmöglich war. So wurde z.B. quer über den Pool über die anderen Badegäste hinweg Fußball gespielt. Geht gar nicht. Es ist nicht unsere Aufgabe als Urlaubsgäste die anderen Gäste zu erziehen. Das wäre die Aufgabe von der Poolaufsicht gewesen. Wir haben einige Ausflüge gemacht,da ansonsten der ständige Lärm nicht zum aushalten gewesen wäre. Das Essen ist durchschnittlich. Nur das Personal verdient meine Hochachtung. Immer freundlich uns sehr zuvorkommend. Ich kann die Situation des Hotels zum Teil verstehen. Durch die Terrorgefahr bleiben viele Europäische Gäste weg.Das Hotel muß aber wirtschaftlich sein und den Verlust von Arbeitsplätzen vermeiden. Aber ich persönlich hatte nicht den Eindruck das auf uns als Gäste großen gelegt wurde. Ich möchte das Hotel nicht grundsätzlich schlecht bewerten,kann aber jedem der einen entspannten Urlaub erleben möchte in den Sommerferien dieses Hotel nicht zu buchen. Vielleicht ist die Situation eine andere wenn keine Algerischen Gäste wie die Heuschrecken über das Hotel,den Pool und das Essen herfallen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bungalow. Toilette nicht festgeschraubt am Boden,Wasser in der Toilette. Erst nach drei bzw. 4 Tagen Reparatur. Alter Röhrenfernseher,Fernbedienung defekt,nur eine Sender in deutscher Sprache und nach ca. 15 Minuten war der Ton so schlecht das man nichts mehr verstehen konnte. TIP. Einfach mal die Antenne besser auf Astra ausrichten lassen. Aussicht von der Terasse auf das gegenüberliegende Gebäude.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnitt. Wenig Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Der war einfach nut gut. Dieses Personal verdient meinen vollen Respekt angesichst der schwierigen Lage durch die algerischen Gäste und deren Benehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anreise war sehr entspannt. Wir haben vor Ort bei unserem Reiseleiter einen 2-Tages Ausflug in die Wüste und zwei Eintages-Ausflüge(allerdings privat) gebucht. War sehr schön und kann ich nur empfehlen.Eigenes Auto,eigenen Fahrer und deutschprachigen Guide. Ist nicht unwesentlich teuerer. Zwei Quadtouren( 4 Std.) sind auch sehr zum empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war die Musik viel zu laut. Leider wurde nach der Animation regelmäßig vergessen die Lautstärke auf eine erträgliches Level zurück zu drehen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste Wir würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüssen, aber ausserhalb der Hochsaison. Wir sind ein Familienhotel mit vielen Kindern und beherbergen so um die 1250 Personen. es tut uns leid, dass Sie sich dieses mal nicht wohl gefühlt haben bei uns, würden uns aber freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu können, um Ihnen zu zeigen, dass es auch anders geht. Besten dank für Ihre Bewertung ! Ihr Paradis Palace Team !